Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lolwirdlw, 14. Oktober 2023.

1. lolwirdlw
    lolwirdlw Gast

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun?

Hallo, Eine bekannte von mir hatte vor kurzen ein Problem, dass, als sie ihren Laptop anmachte ein grauer Hintergrund vorhanden war der nur die Auswahlmöglichkeit OK hatte. Leider ließ sie es sich nicht durch und drückte auf OK, da sie dachte dass es einer der Updates war die öfters zu sehen waren. Nachdem das *Update* fertig war, war der Laptop komplett zurück gesetzt. Alle wichtigen Dateien waren gelöscht und konnten nicht wieder gefunden werden. Sie besitzt eine alte Version 7. Mfg Rebecca!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? - Similar Threads - Windows Daten

Forum Datum

Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3

Outlook 2010 für Windows 10 Daten nach MacBook Pro mit M4 Prozessor OS Sequoia 15.3: Ich möchte von einem alten Windows 10 PC mit Office 2010 meine Outlook Daten auf eines neues MacBook Pro mit M4 Prozessor exportieren. Geht das mit Office 2024 für Mac? Habe nämlich gelesen, dass...
Outlook.com 10. Februar 2025

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss?
Apps 5. Februar 2025

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss?
Games und Spiele 5. Februar 2025

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
Apps 30. Januar 2025

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...

Ich möchte meinen PC verkaufen und habe dazu alle Daten entfernt mit der Windows...: ... jetzt werde ich gezwungen, mich bei meinem MS-Konto anzumelden. Dies kann ich aber nicht, da ich den PC ja verkaufen möchte und an wen, kann ich noch nicht sagen. Ich muss Windows zum Laufen...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation?

Wie viele Daten sammelt Microsoft tatsächlich bei jeder einzelnen Windows 10/11-Installation?: Die Leute in diesem und anderen Unterabschnitten reden über Microsoft-Datenerfassung, aber Windows ist überall. Ist Microsoft Data Mining jede Windows-Installation für KI/LLM-Schulungen? Verfügt...
Microsoft Windows 4. Januar 2025

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD

Windows Ereignisprotokoll schreibt daufhaft Daten auf Festplatte / HDD: Hallo Community,Mein Windows 10 SystemVersion 22H2 Build 19045.5247 Updates auf dem neusten StandSchreibt dauerhaft Daten in das Windows Ereignisprotokoll mit ca. 1 mb/s - 1,9 mb/s ich verstehe...
Games und Spiele 29. Dezember 2024
Windows setzte sich selber zurück, alle Daten weg, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.