Windows Short Key für App History

Diskutiere und helfe bei Windows Short Key für App History im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Es gab in Windows 10 einen Short Key, wo man die App-History gesehen hat. Der Short Key hat z.B. angezeigt, welche Datei ich in Word oder Excel vor 3... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzEdler, 5. Juni 2022.

1. FranzEdler
    FranzEdler Gast

Es gab in Windows 10 einen Short Key, wo man die App-History gesehen hat. Der Short Key hat z.B. angezeigt, welche Datei ich in Word oder Excel vor 3 Tagen geöffnet hatte, und durch drauf-klicken konnte man sie auch wieder öffnen.Ich weiß nicht mehr welcher Short-Key das war und habe den Eindruck, den Short Key gibt es in Windows 11 nicht mehr.Weiß da jemand Bescheid?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Short Key für App History - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Short Key für App History - Similar Threads - Windows Short Key

Forum Datum

Short Cut / Short Key for EXCEL

Short Cut / Short Key for EXCEL: Hello Community,could you please help me with this issue?I'd like to copy a cell. STRG+CNext I'd like to fill in a new cell. STRG+VIf I drop down and the B is accidently pushed -> every cell...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Short cut denke ich. Immer wenn ich die Maus bewege, gehen alle seiten die ich auf habe in dem Desktop auf, so das ich die Maus nicht mehr bewegen kann. Wie...
Apps 25. Januar 2024

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Short cut denke ich. Immer wenn ich die Maus bewege, gehen alle seiten die ich auf habe in dem Desktop auf, so das ich die Maus nicht mehr bewegen kann. Wie...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Windows Short Key für App History: Es gab in Windows 10 einen Short Key, wo man die App-History gesehen hat. Der Short Key hat z.B. angezeigt, welche Datei ich in Word oder Excel vor 3 Tagen geöffnet hatte, und durch drauf-klicken...
Games und Spiele 5. Juni 2022

aktivieren mit short-cuts

aktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. Juni 2019

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017

"Conversation history" in Outlook

"Conversation history" in Outlook: Hallo, bei mir taucht seit neuestem ein Ordner in outlook E-Mail mit dem Namen "Conversation History" auf. Kann mir jemand sagen wo der herkommt und wie ich den wieder entfernen kann ?...
Outlook.com 2. Mai 2017
Windows Short Key für App History solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.