Windows-Sicherheit checkt mehr und mehr dateien.

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheit checkt mehr und mehr dateien. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Vollständigen Virenscan durchführe, checkt Windows Sicherheit langsam immer mehr Dateien, z.B. von Gestern 690.000 Dateien auf 700.000... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Snaky_225, 31. Mai 2024.

1. Snaky_225
    Snaky_225 Gast

Wenn ich einen Vollständigen Virenscan durchführe, checkt Windows Sicherheit langsam immer mehr Dateien, z.B. von Gestern 690.000 Dateien auf 700.000 Dateien und dabei habe ich nichts runtergeladen, könnte es sein, dass ich einen Virus habe, mein System diesen aber einfach nicht erkennt... oder ist das normal und ich bin einfach schizophrenische?Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherheit checkt mehr und mehr dateien. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheit checkt mehr und mehr dateien. - Similar Threads - Windows Sicherheit checkt

Forum Datum

Windows Sicherheit bleibt stehen und scant mehr Dateien, als vorhanden sind?

Windows Sicherheit bleibt stehen und scant mehr Dateien, als vorhanden sind?: Seit einiger Zeit kann mit der Windows Sicherheit keinen vollen Scan ausführen, um evtl. einen Virus zu erkennen. Wenn ich einen kompletten Scan starte, werden über 7 Millionen Dateien gefunden,...
Apps 15. Januar 2025

Windows Sicherheit bleibt stehen und scant mehr Dateien, als vorhanden sind?

Windows Sicherheit bleibt stehen und scant mehr Dateien, als vorhanden sind?: Seit einiger Zeit kann mit der Windows Sicherheit keinen vollen Scan ausführen, um evtl. einen Virus zu erkennen. Wenn ich einen kompletten Scan starte, werden über 7 Millionen Dateien gefunden,...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Windows-Sicherheit checkt mehr und mehr dateien.: Wenn ich einen Vollständigen Virenscan durchführe, checkt Windows Sicherheit langsam immer mehr Dateien, z.B. von Gestern 690.000 Dateien auf 700.000 Dateien und dabei habe ich nichts...
Apps 31. Mai 2024

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr vorhanden in Windows Sicherheit.

„Viren- und Bedrohungsschutz“ nicht mehr vorhanden in Windows Sicherheit.: Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Alle Programme können sich nicht mit dem Internet verbinden aber der Webbrowser funktioniert problemlos. Ich wollte mal nachschauen, ob...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Schutzupdates Windows-Sicherheit funktionieren nicht mehr

Schutzupdates Windows-Sicherheit funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe diverse Geräte im Einsatz. Bei einigen funktioniert seit dem 31.12.2022 komisch?!, siehe unten das automatisch Update der Virenschutzdefinitionen nicht mehr :- Ein...
Apps 25. Februar 2023

Schutzupdates Windows-Sicherheit funktionieren nicht mehr

Schutzupdates Windows-Sicherheit funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe diverse Geräte im Einsatz. Bei einigen funktioniert seit dem 31.12.2022 komisch?!, siehe unten das automatisch Update der Virenschutzdefinitionen nicht mehr :- Ein...
Games und Spiele 25. Februar 2023

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mich schon etwas im Forum eingelesen und Google bemüht, finde jedoch keine Lösung. Ich habe vorhin meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet. Nun muss ich jedoch...
Games und Spiele 14. Februar 2022
Windows-Sicherheit checkt mehr und mehr dateien. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.