Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“ im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen Kopfschmerzen helfen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Neuinstallation von W11 durchgeführt und... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von julioo, 16. Mai 2024.

1. julioo
    julioo New Member

Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei diesen Kopfschmerzen helfen. Ich habe vor ein paar Tagen eine Neuinstallation von W11 durchgeführt und habe gerade festgestellt, dass ich überhaupt nicht auf das Sicherheitscenter zugreifen kann. Es funktioniert (Dienste und Prozesse sind online) und wird aktualisiert, aber um Himmels Willen, ich habe keine Kontrolle darüber. Leere Seiten der verschiedenen Funktionen oder der Massage gemäß Foto. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll, habe verschiedene Methoden ausprobiert, die in ähnlichen alten und aktuellen Threads gefunden wurden. Zu Ihrer Information:

Persönlicher Laptop, kein Geschäfts-/Bildungskonto

Home Edition, keine „Gruppenrichtlinie omegle xender

Das Problem begann mit der Neuinstallation

Überhaupt keine Viren/Malware

Ich habe verschiedene Registrierungsbearbeitungen, Problemumgehungen im abgesicherten Modus und sogar eine weitere Neuinstallation aus dem Internet ausprobiert. NICHTS.

Bitte helfen Sie, mein Kopf tut wirklich weh

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“ - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“ - Similar Threads - Windows Sicherheit „durch

Forum Datum

Windows Sicherheit Kein Zugriff Administrator

Windows Sicherheit Kein Zugriff Administrator: Hallo zusammen,mein Microsoft Surface zeigt immer die Meldung, dass ich nicht auf Windows Sicherheit zugreifen kann, weil dies durch einen Administrator gesperrt ist.Folgende Dinge habe ich...
Apps 17. Oktober 2024

Windows Sicherheit Kein Zugriff Administrator

Windows Sicherheit Kein Zugriff Administrator: Hallo zusammen,mein Microsoft Surface zeigt immer die Meldung, dass ich nicht auf Windows Sicherheit zugreifen kann, weil dies durch einen Administrator gesperrt ist.Folgende Dinge habe ich...
Games und Spiele 17. Oktober 2024

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die...

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die...: Hallo User,habe im Internet recherchiert, finde aber keine brauchbare Lösung.Bin als Administrator angemeldet, mit dem Microsoftkonto verbunden und trotzdem kommt immer wieder diese...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt: oben beschrieben
Games und Spiele 27. Januar 2024

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt!

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt!: Kann mir bitte jemand helfen. ich habe schon seit etwa einem Jahr das Problem dass Windows Defender sich dauernd selbstständig deaktiviert. um genau zu sein habe ich genau diese Meldung: „Ihr...
Apps 13. August 2023

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden: Halo Community habe ein ProblemHabe zuvor bei einem Download ungewollt Avira mit-installiert. Habe es nun deinstalliert, jedoch ist mein Viren und Bedrohungsschutz durch den Administrator...
Apps 1. März 2023

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden

Viren und Bedrohungsschutz wird durch Administrator eingeschränkt und kann nicht benutzt werden: Halo Community habe ein ProblemHabe zuvor bei einem Download ungewollt Avira mit-installiert. Habe es nun deinstalliert, jedoch ist mein Viren und Bedrohungsschutz durch den Administrator...
Games und Spiele 1. März 2023
Windows-Sicherheit „durch IT-Administrator eingeschränkt“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.