Windows-Sicherheit Für Outlook

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherheit Für Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme viel mal am Tag diese Meldung Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von haji loko, 21. April 2023.

  1. haji loko
    haji loko Gast

    Windows-Sicherheit Für Outlook


    ich bekomme viel mal am Tag diese Meldung
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Windows-Sicherheit Für Outlook

    Hallo haji,
    Welches Konto hast du in deinem Outlook eingerichtet? Ist es Exchange Online von Microsoft 365? Bitte prüf, ob du dein Microsoft 365
    Kennwort geändert hast.
    Du kannst in Systemsteuerung unter Anmeldeinformationverwaltung Microsoft gespeicherte Dateien finden. Diese Kannst du löschen und wieder
    dich in deinem Outlook anmelden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Windows-Sicherheit Für Outlook

    Hallo Haji,
    Wenn du deinen Outlook mit Exchange onpremise Server eingerichetet hast, bitte wende dich an die Spezialisten in Microsoft Q & A Forum.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. StefanBrockmann Win User

    OneDriveBusines Synch > "Anmelden" funktioniert nicht / erneute Abfragen

    hallo desislava dimova,

    ich habe nach der anweisung gehandelt und die gespeicherten anmeldeinformationen entfernt.

    nach hochfahren des rechners erschienen 2x fenster hintereinander "windows sicherheit skype f.b." zur eingabe des passworts, und auch das skype f.b. eigene fenster "anmeldeinformationen erforderlich". nach starten von outlook desktop erschien diesmal jedoch
    kein fenster "windows sicherheit" outlook zur eingabe der anmeldedaten. kann es sein, das ein fenster anstatt "windows sicherheit skype f.b." eigentlich mit "windows sicherheit outlook" beschriftet sein müsste? dann wäre auch die gesamte anzahl der automatisch
    startenden zwei fenster "windows sicherheit" ok. (1 x für skype f. b.; 1 x für outlook)

    nach hochfahren des rechners war groove.exe schon gestartet, nach auswahl von "neue bibliothek synchronisieren" und eingabe der sharepoint url erscheinen die fenster zur anmeldung.

    der biblio sync mit onedrive f.b. funktioniert leider noch nicht: es werden hintereinander in den schon beschriebenen fenstern (mit auswahl "konto des arbeitgebers") jeweils benutzernamen und kennwort abgefragt, ich gebe es dann ein, danach erscheint dieses
    fenster ("microsoft konto") und nach "anmelden" eine scriptfehler-info:


    [​IMG]


    mfg
  5. Uli_H Win User

    Windows Life Konto Sicherheit

    Hallo Manfred,

    das klingt eigentlich so, als müssten Sie nur einmal Ihre Sicherheitsinfo bestätigen oder - wenn Sie das nicht können - ersetzen. Es dauert dann 30 Tage bis die neue Sicherheitsinfo gültig ist. Zugang zum
    Postfach haben Sie aber weiterhin.

    Wenn Sie das Passwort auch vergessen haben können Sie das
    Wiederherstellungsformular
    nutzen.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Manfred Voslar Win User

    Windows Life Konto Sicherheit

    Hallo Uli!

    Danke, ist mir schon klar. Aber leider gilt mein Email-Konto nur mehr 6 Tage, da kann ich keine 30 Tage warten. Also sind meine auf der Cloud liegenden Daten weg und dummerweise auch vom Lumnia. Mit dem muss ich eben als Windows-User leben.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherheit Für Outlook - Outlook.com

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