Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von The_Raiden029, 7. April 2025.

1. Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit immer einen PIN. Dieser PIN ist NICHT das Kennwort mit dem ich mich anmelden kann und auch nicht der PIN der auf meinem Desktop PC für alle diese Operationen funktioniert. Ich habe folglich KEINE Ahnung was das für ein PIN sein soll. Die Option "PIN vergessen" bringt mir leider überhaupt nichts, weil

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert... - Similar Threads - Windows Sicherheit verlangt

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen...
Games und Spiele 7. April 2025

Microsoft Sicherheits-PIN ?

Microsoft Sicherheits-PIN ?: Hallo, ich frage für meinen Mann, er hat ein riesiges Problem, benutzt Windows 11, Chrome Browser: Beim Öffnen von Seiten, bei denen Passwörter automatisch ausgefüllt werden, erscheint seit kurzem...
Apps 26. September 2024

Microsoft Sicherheits-PIN ?

Microsoft Sicherheits-PIN ?: Hallo, ich frage für meinen Mann, er hat ein riesiges Problem, benutzt Windows 11, Chrome Browser: Beim Öffnen von Seiten, bei denen Passwörter automatisch ausgefüllt werden, erscheint seit kurzem...
Games und Spiele 26. September 2024

Wlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit

Wlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit: Ich komme nicht in das WLan der Uni, da Windows Sicherheit ein Passwort und einen Benutzernamen verlangt, allerdings keines annimmt. Wie behebe ich dieses Problem?
Apps 20. April 2023

Wlan der Schule blockiert wegen Windows Sicherheit: Ich komme nicht in das WLan der Uni, da Windows Sicherheit ein Passwort und einen Benutzernamen verlangt, allerdings keines annimmt. Wie behebe ich dieses Problem?
Games und Spiele 20. April 2023

Games und Spiele 20. April 2023

Sicherheits Pin

Sicherheits Pin: Wollte bei One drive mein Hotmail Konto hinzufügen, Kennwort Eingabe kein Problem doch dann kommt die Frage nach einer Pin? ??
OneDrive 19. Februar 2017
Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.