Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können
Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 1. März 2022.
Thema:
Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können - Similar Threads - Windows Sicherung Festplattenpartition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-LaufwerkIch kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Datei öffnen aus Windows FotoanzeigeDatei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2024 |
Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu könnenWindows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu...
|
Games und Spiele | 1. März 2022 |
Wiederherstellen von Datei aus der Windows SicherungWiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo,
ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
|
Allgemeines | 30. November 2018 |
Windows SicherungWindows Sicherung: Hallo,
zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321).
Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
|
Allgemeines | 21. Dezember 2017 |
Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag
Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet.
Danke schon im Voraus für eine Antwort
Grüsse
|
Allgemeines | 6. Dezember 2017 |
FestplattenpartitionFestplattenpartition: Hallo,
ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke
|
Allgemeines | 21. April 2017 |