Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mainze, 1. März 2022.

1. Mainze
    Mainze Gast

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können

Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu können. Geht das und, wenn ja, wie ?Gruß, mainze

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können - Similar Threads - Windows Sicherung Festplattenpartition

Forum Datum

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk

Ich kann keine Dateien von einem Laufwerk auf ein anderes Sicherungs-Laufwerk: Ich habe mein Wissen, um es gut transportieren zu können, auf einem USB-Stick. Jeden Sonntag wird der auf einer exterenen Festplatte gesichert.NUn kann ich aber keine Dateien mehr kopieren, weder...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige

Datei öffnen aus Windows Fotoanzeige: Hallo,ich suche die Funktion "Datei öffnen" in der bordeigenen Foto-App von Windows. Version 2024.11010.23003.0In den Ordnern wird mir der benötigte Ordner downloads nicht angezeigt, er lässt sich...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können: Hallo, ich habe ein älteres WindowsImageBackup Vollsicherung. Ich möchte dieses nicht mehr als Hauptsystem zurückspielen, sondern auf einem Laufwerk zugänglich haben, um die Dateien übernehmen zu...
Games und Spiele 1. März 2022

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung

Wiederherstellen von Datei aus der Windows Sicherung: Hallo, ich möchte aus meiner Sicherung (Windows 7>Systemsteuerung>Sicherung) eine Outlook Datei (z.B. Posteingang) wiederherstellen. Wo finde ich die (externe Festplatte) und wie mache ich das?...
Allgemeines 30. November 2018

Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien"

Windows 7-Sicherung: Inhalt von "andere Dateien": Guten Tag Gerne möchte ich wissen, was "andere Dateien" bei meiner Windows 7 - Sicherung beinhaltet. Danke schon im Voraus für eine Antwort Grüsse
Allgemeines 6. Dezember 2017

Festplattenpartition

Festplattenpartition: Hallo, ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt. Hat jemand eine Lösung für mich? Danke
Allgemeines 21. April 2017
Windows Sicherung auf Festplattenpartition aufspielen um Dateien öffnen zu können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.