Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jasper 5, 29. April 2024.

1. Jasper 5
    Jasper 5 Gast

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?

Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich mich natürlich auch auf beiden anmelde. Bei beiden ist "Meine Apps merken" und "Einstellungen synchronisieren" "Ein". OneDrive synchronisiert. Ein Unikonto habe ich bereits getrennt, weil irgendwo stand, dass es das verhindern könnte.Aber nicht die Einstellungen, Desktophintergrund, bekannte WLANs,...Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun? - Similar Threads - Windows Sicherung funktioniert

Forum Datum

Windows synchronisiert Daten Hintergrundbilder, Apps auf neuem Laptop nicht

Windows synchronisiert Daten Hintergrundbilder, Apps auf neuem Laptop nicht: HalloIch wollte meinen neuen Laptop aktivieren und hatte im Kopf, dass ich mich früher einfach mit dem Microsoftkonto anmelden konte und alle meine Daten waren auf dem neuen Laptop, also...
Apps 28. August 2024

Windows synchronisiert Daten Hintergrundbilder, Apps auf neuem Laptop nicht

Windows synchronisiert Daten Hintergrundbilder, Apps auf neuem Laptop nicht: HalloIch wollte meinen neuen Laptop aktivieren und hatte im Kopf, dass ich mich früher einfach mit dem Microsoftkonto anmelden konte und alle meine Daten waren auf dem neuen Laptop, also...
Games und Spiele 28. August 2024

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?: Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich mich natürlich auch auf beiden anmelde. Bei...
Microsoft Office 30. April 2024

Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun?: Ich bin recht verständig mit Software. Kann programmieren usw. Beide Geräte tauchen unter "meine Geräte" in meinem Microsoft-Account auf mit dem ich mich natürlich auch auf beiden anmelde. Bei...
Apps 29. April 2024

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das...
Apps 25. Dezember 2023

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht

Neues Laptop, passwort funktioniert nicht: Guten Tag Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10 drauf, für meine Sohn gekauft,beim anrichten der konto habe ich eine neue konto eröffnet für ihn direkt an der komputer, respektive microsoft...
Allgemeines 8. Dezember 2017
Windows-Sicherung funktioniert nicht. Es synchronisiert nicht auf dem neuen Laptop. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.