Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SchonWiederWasWofürIchNic, 9. September 2024.

1. Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des Weiteren heißt es "Wir" speichern "Ihre Daten in der Cloud [...]". Unter den Reitern "Apps", "Einstellungen" und "Anmeldeinformationen" werden mir nun, wenn ich die Reiter aufklappe, einige Punkte als "Gesichert" angezeigt. Das macht mir nun extrem große Sorgen. Als Beispiel habe ich hier mal die "Anmeldeinformationen" aufgeklappt, denn die betrifft meine Sorge am Größten.1. Ich nutze keine Cloudfun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 - Similar Threads - Windows Sicherung Windows

Forum Datum

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...: Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider keine Möglichkeit etwas zu ändern
Apps 17. September 2024

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...

Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider...: Ich habe keine Windows-Sicherung App. Unter Konten-> Windows-Sicherung habe ich leider keine Möglichkeit etwas zu ändern
Games und Spiele 17. September 2024

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582

Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582: Hi, ich bin gerade extrem erschrocken. Zum ersten Mal wird mir nach dem Neustart - welcher, durch das im Titel erwähnte Update notwendig war - ein Fenster Namens "Windows-Sicherung" angezeigt, des...
Games und Spiele 9. September 2024

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Apps 23. April 2024

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich

Windows 11 Lokales Konto keine Windows Updates & keine Sicherung möglich: Hallo zusammen!Ich haben auf dem Laptop ein Lokales Konto, bei dem keinerlei Windows 11 Updates mehr funktionieren. Zudem lassen sich ebenso keinerlei Daten zb via ondrive Fehler 2607 sichern.Mit...
Games und Spiele 23. April 2024

Windows Sicherung

Windows Sicherung: Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop...
Allgemeines 21. Dezember 2017

Windows-Sicherung Windows 7

Windows-Sicherung Windows 7: Bis vergangenen Monat funktionierte die automatische Datensicherung einwandfrei. Seither nicht mehr, ich erhalte die Meldung: "Fehler beim Bestimmen des Bibliothekenspeicherorts eines der in die...
Allgemeines 28. August 2017
Windows Sicherung nach Windows Update KB5041582 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.