Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...
Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cheechyba, 2. Februar 2025.
Thema:
Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... - Similar Threads - Windows Sicherung zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2025 |
Kein Internet, gesichertKein Internet, gesichert: Hallo Community,seit Wochen habe ich nun das Problem, dass auf meinem Windows-PC keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf allen anderen Geräten wie Fernseher, Handy funktioniert alles. Ich habe...
|
Apps | 16. Januar 2025 |
Kein Internet, gesichertKein Internet, gesichert: Hallo Community,seit Wochen habe ich nun das Problem, dass auf meinem Windows-PC keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf allen anderen Geräten wie Fernseher, Handy funktioniert alles. Ich habe...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2025 |
Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das?
|
Apps | 25. Dezember 2023 |
Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das?
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2023 |
Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind wegAlle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
OneDrive Ordner wird nicht gesichertOneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo,
gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
|
OneDrive | 12. Oktober 2017 |