Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cheechyba, 2. Februar 2025.

1. Cheechyba
    Cheechyba Gast

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...

Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive Einstellungen anschaue, werden alle Ordner wie Dokumente, Bilder, Desktop, Musik & Videos tatsächlich gesichert und sind auch aktuell synchron.Ich kann leider kein Screenshot anhängen, "Failed to Upload", ich hoffe ihr versteht was ich meine. Edit: Ich konnte nach Erstellung des Posts ein Screenshot hinzufügenMach ich da nun etwas falsch? Ist das ein Bug? Weil eigentlich wird alles Problemlos mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... - Similar Threads - Windows Sicherung zeigt

Forum Datum

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Hallo Community,seit Wochen habe ich nun das Problem, dass auf meinem Windows-PC keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf allen anderen Geräten wie Fernseher, Handy funktioniert alles. Ich habe...
Apps 16. Januar 2025

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Hallo Community,seit Wochen habe ich nun das Problem, dass auf meinem Windows-PC keine Internetverbindung verfügbar ist. Auf allen anderen Geräten wie Fernseher, Handy funktioniert alles. Ich habe...
Games und Spiele 16. Januar 2025

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das?
Apps 25. Dezember 2023

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das?
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg

Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

OneDrive Ordner wird nicht gesichert

OneDrive Ordner wird nicht gesichert: Hallo, gerade habe ich bemerkt, dass verschiedene Backup Programme den OneDrive Ordner nicht mehr sichern. Der Ordner wird von den Sicherungsprogrammen zwar angelegt, bleibt aber leer. Die im...
OneDrive 12. Oktober 2017
Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.