Windows Sicherung

Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Somkla, 21. Dezember 2017.

1. Somkla
    Somkla Gast

Windows Sicherung

Hallo,

zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321).

Nach Suche hier habe ich die "Backup.bat" auf dem Desktop gespeichert und ausgeführt.

Nach Einrichten einer neuen Sicherung erscheint jetzt "Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057)"

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sicherung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherung - Similar Threads - Windows Sicherung

Forum Datum

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Apps 8. April 2025

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert

Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
Games und Spiele 8. April 2025

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
Apps 2. Februar 2025

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...

Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
Games und Spiele 2. Februar 2025

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass seit ca. 3 Wochen die wöchentlichen Sicherungen nicht erfolgreich waren und habe dann eine Sicherung manuell gestartet:. Sie läuft bis 97% reibungslos und bricht...
Apps 30. Januar 2025

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2

Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass seit ca. 3 Wochen die wöchentlichen Sicherungen nicht erfolgreich waren und habe dann eine Sicherung manuell gestartet:. Sie läuft bis 97% reibungslos und bricht...
Games und Spiele 30. Januar 2025

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden

Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden: Guten Tag, ich möchte meinen alten Windows 10 Laptop ablösen und habe einen neuen mit Windows 11 darauf gekauft. Nun möchte ich zur Installation die Sicherung des alten auf dem neuen laden. Da...
Games und Spiele 14. Dezember 2024
Windows Sicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.