Windows Sicherung
Diskutiere und helfe bei Windows Sicherung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, zuerst erschien beim Versuch der Sicherung die Meldung "Das Aufgabenbild ist beschädigt oder wurde verfälscht (0x80041321). Nach Suche hier... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Somkla, 21. Dezember 2017.
Thema:
Windows Sicherung - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Sicherung - Similar Threads - Windows Sicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiertWindows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
|
Apps | 8. April 2025 |
Windows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiertWindows-Sicherung auf Arbeits-PC blockiert: Hallo!Auf meinem Windows 11 Arbeits-PC bin ich ich mit einem Geschäftskonto angemeldet, nutze aber auch mein privates MS-Konto. Es sind also in den Einstellungen bei "Konten" mindestens zwei...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
|
Apps | 2. Februar 2025 |
Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...Windows Sicherung zeigt "Ordner - Nicht gesichert", "Apps - Teilweise gesichert" - One...: Hallo community,unter Windows Wird mir angezeigt, dass Ordner nicht gesichert werden, Apps nur teilweise, Einstellungen & Anmeldeinformationen sind gesichert.Wenn ich mir aber meine One Drive...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2025 |
Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass seit ca. 3 Wochen die wöchentlichen Sicherungen nicht erfolgreich waren und habe dann eine Sicherung manuell gestartet:. Sie läuft bis 97% reibungslos und bricht...
|
Apps | 30. Januar 2025 |
Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2Probleme mit der wöchentlichen Sicherung in Windows 11 pro 24H2: Ich habe erst jetzt bemerkt, dass seit ca. 3 Wochen die wöchentlichen Sicherungen nicht erfolgreich waren und habe dann eine Sicherung manuell gestartet:. Sie läuft bis 97% reibungslos und bricht...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2025 |
Upgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefundenUpgrade von Windows 10 auf 11 - Sicherung wird nicht gefunden: Guten Tag, ich möchte meinen alten Windows 10 Laptop ablösen und habe einen neuen mit Windows 11 darauf gekauft. Nun möchte ich zur Installation die Sicherung des alten auf dem neuen laden. Da...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2024 |