Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen
Diskutiere und helfe bei Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kauplon, 21. Mai 2021.
Thema:
Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows skizzieren/zeichnen mit Stift - Standardbreite und -farbe einstellen - Similar Threads - Windows skizzieren zeichnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst..."Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
|
Apps | Dienstag um 14:13 Uhr |
"Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst..."Ausschneiden und Skizzieren". Striche werden während des Zeichnens nicht angezeigt, erst...: Warum wird bei "Ausschneiden und Skizzieren" der Strich direkt beim Zeichnen nicht angezeigt. Die Anzeige des gezeichneten Striches geschieht erst, wenn der Zeichenvorgang beendet ist. Ich...
|
Games und Spiele | Dienstag um 14:13 Uhr |
Im Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der StiftIm Menüband "Zeichnen" bei "Zeichentools" fehlt der Stift: Ich habe in Microsoft 365, Powerpoint beim Konfigurieren des Zeichentools den Stift gelöscht. Jetzt lässt er sich nicht wieder herstellen vgl. Bild. Der Bleistift und die Textmarkter sind noch...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Windows 10 - Zeichnen mit Stift erzeugt BlackscreenWindows 10 - Zeichnen mit Stift erzeugt Blackscreen: Liebe Community
Folgendes Problem:
Wenn ich in Windows 10 auf einer App z.B. OneNote mit dem Stift oder aber auch mit der Maus etwas zeichnen möchte, erscheint entweder kurzzeitig oder manchmal...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Standard-Farbe beim Zeichnen in BildernStandard-Farbe beim Zeichnen in Bildern: Die "Fotos" App bietet die Möglichkeit unter "Bearbeiten und erstellen > Zeichnen" auf das geöffnete Bild mit simplen Werkzeugen zu zeichnen.
Dabei startet die Auswahl immer auf der selben...
|
Apps | 5. November 2020 |
In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen"In Outlook Aufgaben mit Surface Stift "zeichnen": Guten Abend,
bei Emails und Kalendereinträgen ist es möglich über den Menüpunkt "Zeichnen" --> "Zeichenbereich" mit dem Surface Stift handschriftliche Sätze einzufügen.
Im Bereich Aufgaben ist...
|
Outlook.com | 1. November 2020 |
Surface Stift EinstellungenSurface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein...
|
Surface | 30. Juli 2018 |