Windows-Software [Eine lange Lektüre]

Diskutiere und helfe bei Windows-Software [Eine lange Lektüre] im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das ist eine tolle Anwendungsliste! Danke schön. :) Darf ich auch die folgende Software vorschlagen - Archimate – FOSS-Flow-Map-Ersteller. VidMate... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mansa2, 17. September 2023.

1. mansa2
    mansa2 New Member

Das ist eine tolle Anwendungsliste! Danke schön. :) Darf ich auch die folgende Software vorschlagen -

Archimate – FOSS-Flow-Map-Ersteller.
    VidMate
    FXsound – FOSS-Anwendung, die Ihr PC-Audio verbessert.

Onlyoffice – Tolle FOSS-Alternative zu Microsoft Office-Apps und Libreoffice.

ClipClip – FOSS-Zwischenablage-Manager.

Waterfox – Im Wesentlichen Firefox, aber alle unnötigen Funktionen und Tracker wurden entfernt.

Myphoneexplorer – Eine tolle Begleit-App für Ihr Android-Telefon.

Snapdrop – Airdrop, aber für alle Geräte.

Autohotkey – Ein anpassbares und leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihre Tasten neu programmieren können.

PySol – FOSS-App zum Spielen verschiedener kartenbasierter Spiele wie Solitaire.

Codeblöcke – FOSS IDE für C++.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. hgsw322
    hgsw322 New Member

It is crucial for businesses and individuals to stay informed about any changes or updates to the GST system, as regulations and compliance requirements may evolve over time. Consulting with a tax professional gst calculator or accessing official resources from the Inland Revenue Department can provide the most accurate and up-to-date information.

Thema:

Windows-Software [Eine lange Lektüre] - Software

Die Seite wird geladen...

Windows-Software [Eine lange Lektüre] - Similar Threads - Windows Software lange

Forum Datum

Beste Software für Windows

Beste Software für Windows: Kurz gesagt: Teilt die beste Software für Windows, mindestens eine pro Kommentar, mit Link und Beschreibung. Letztes Mal haben wir über die besten Softwarefunktionen gesprochen, aber jetzt...
Software 17. März 2025

Moderne Software unter Windows 7?

Moderne Software unter Windows 7?: Welche Apps funktionierten unter Windows 7 nicht oder wurden nicht aktualisiert? Funktioniert die neueste Version von MS Teams, Adobe Acrobat, Antivirenprogramme ... Gibt es eine Möglichkeit,...
Allgemeines 9. Oktober 2023

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Apps 20. Februar 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Games und Spiele 20. Februar 2022

windows dvd player Software

windows dvd player Software: Wie kann ich die gekaufte Software runterladen??
Windows Media Player 20. Dezember 2016

windows dvd player Software

windows dvd player Software: Wie kann ich die gekaufte Software runterladen??
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Lektüre über WinVista gesucht.

Lektüre über WinVista gesucht.: Hazusa und ein schönes Osterfest (Oder doch Weihnachten :whistling: ) allen. Suche Lektüre unter dem Stichwort "WinVista, Tunning Tipp's". Habe sowas von Born für XP. Zwar aus 2003 aber mit mega...
Allgemeines 23. März 2008
Windows-Software [Eine lange Lektüre] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.