Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico Grau, 4. November 2023.

1. Nico Grau
    Nico Grau Gast

Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne nebenbei Filme oder Serien.Es ist dann normalerweise von allen Programmen und dem Video der Ton zu hören.Wenn ich allerdings gewisse Videos wiedergebe, welche bessere Tonspuren haben DTS usw. / kenne mich da nicht so gut aus, dann ist nurnoch das Video zu hören und kein anderer Sound. Zu sehen ist es auch daran, dass meine Soundanlage genau bei diesen Videos dann Dolby Audio anzeigt.Meine Frage ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? - Similar Threads - Windows Sound Dolby

Forum Datum

ich hab kein sound

ich hab kein sound: ja ich kann den sound in den einstelungen nicht höhrer machen
Apps 6. Januar 2025

ich hab kein sound

ich hab kein sound: ja ich kann den sound in den einstelungen nicht höhrer machen
Games und Spiele 6. Januar 2025

Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig?: Hallo,ich habe ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme.Ich kann keinen 'höherwertigen' Sound und normalen Windowssound gleichzeitig abspielen.Beim zocken oder programmieren gucke ich gerne...
Apps 4. November 2023

Sound

Sound: Kein Ton
Games und Spiele 24. November 2021

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 23. Februar 2018

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 16. Februar 2018

Sound weg

Sound weg: hey, undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal. woran...
Software 7. Dezember 2007
Windows Sound und Dolby Sound gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.