Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DanielErens, 5. November 2021.

1. Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende Sprachpaket über die Einstellungen auswählen. Nun ist es aber bei diversen Clients so, dass zwar die Anzeigesprache und alles Andere umgestellt wird, jedoch die Option Windows Spracherkennung nicht geht. Die Fehlermeldung teilt dann mit, dass für die Spracherkennung das gleiche Sprachpaket geladen werden muss, wie die Anzeige/Systemsprache. Gesagt - getan. Nun zum Problem: Ich kann nun diese alternat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Windows Spracherkennung lässt

Forum Datum

Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Mein Outlook Desktop Version lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Ich habe alles versucht aber Mein Outlook - Lokal nicht die neue Version lässt sich nicht von Englisch auf Deutsch umstellen. Es sieht zwar aus als ob es was tut aber nach dem Neustart ist es...
Outlook.com 9. Januar 2025

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen

outlook new lässt sich nicht auf deutsch umstellen: Bei Umstellung der Sprache und Aktualisierung erscheint immer error 404 und die Einstellung springt auf englisch zurück!?!
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 19. November 2024

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.

Bei meinem neuen Outlook lässt sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.: Nach der Umstellung/Speicherung kommt Seite aktualisieren. Wie mache ich das?
Microsoft Office 18. November 2024

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Wir nutzen Windows 10 20H2 PCs, welche anfänglich auf Englisch installiert werden müssen. Anschließend kann dann der Nutzer das für sich passende...
Apps 5. November 2021

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen

OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen: HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich darauf klicke erscheint ein Popup Fenster in...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017
Windows Spracherkennung lässt sich nicht auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.