Windows starten

Diskutiere und helfe bei Windows starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Gerät: Desktop PC, Windows 11, Office 2021mein Problem: nach dem Update am 27.02. startet mein PC nicht mehr, alle Versuche mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred.Robin, 3. März 2024.

1. Windows starten

Hallo mein Gerät: Desktop PC, Windows 11, Office 2021mein Problem: nach dem Update am 27.02. startet mein PC nicht mehr, alle Versuche mit Wiederherstellungs CD sind fehlgeschlagen.ich kann "Bios Setup Utility" öffnen finde dort auch keine Lösung.kann mir jemand helfen?Grüße Fredro

2. Peter.Star Win User

Windows starter 2010 ( office2013)

Hallo,

von der 64-Bit Version solltest du die Finger lassen, diese ist nur dann einzusetzen, wenn du erhöhten Sicherheitsbedarf hast oder aber deine Daten > ca. 3 GB sind. Ansonsten ist laut Microsoft immer die 32-Bit Anwendung zu verwenden.

Welchen Router hast du angeschlossen?

Gruß

Peter
  3. Schnudde Win User

hey

da ich ein 64 bit system habe dachte ich bisher immer das ich auch diese programme nutzen sollte. jedoch werde ich das natürlich mal mit der 32 bit version versuchen. danke für den tip.

was meinst du damit ?? Welchen Router hast du angeschlossen?

lan ???

mfg
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere die 32-bit Version von Microsoft Office 2013.

Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Schnudde Win User

hey

Könntet ihr mir noch den link für sie 2013 Version geben ?? damit ich auf der sicheren seite bin? :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows starten - Similar Threads - Windows starten

Forum Datum

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Apps Vor 37 Minuten

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Games und Spiele Vor 37 Minuten

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps 27. April 2025

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Games und Spiele 27. April 2025

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office 26. April 2025

Windows Start Probleme

Windows Start Probleme: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich aus so einer BitLocker Schleife rauskomme? Das Problem ist, der Laptop hat neu gestartet, danach wurde die Automatische Reparatur von Windows...
Apps 8. April 2025

Windows Start Probleme

Windows Start Probleme: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich aus so einer BitLocker Schleife rauskomme? Das Problem ist, der Laptop hat neu gestartet, danach wurde die Automatische Reparatur von Windows...
Games und Spiele 8. April 2025
Windows starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.