Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David Kaletta1, 26. Dezember 2024.

1. Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359

Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon eine Weile... und auf einmal geht gar nichts mehr!!!Laptop hängt in dauerschleife: anschalten, hochfahr- versuch, Fehlermeldung, Neustart... ...fest.Ich bin froh das meine Daten auf einer anderer Partition gespeichert sind. .... allerdings bekomme ich Windows 10 nicht "Neuinstalliert" Weder system noch USB flash klappt es. Was kann ich tun um Windows wieder zum laufen zu bekommen. Damit ich auch wieder auf meine partitionen zugreifen kann. Ich b

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359 - Similar Threads - Windows File windowssystem32bootwinload

Forum Datum

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren...
Apps 28. März 2025

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren...
Games und Spiele 28. März 2025

Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359

Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359: Aus irgendwelchen Gründen.... warum auch immer. Ich habe mehrere Partitionen auf der Festplatte gespeichert/Installiert. Auf c: lief Windows 10 schon eine Weile... und auf einmal geht gar nichts...
Games und Spiele 26. Dezember 2024

Windows startet nicht mehr

Windows startet nicht mehr: Hallo ich kann meinen Laptop leider nicht mehr benutzen da immer die Abfrage kommt: sie haben mehrfach eine falsche PIN eingegeben. Geben sie unten A1B2C3 ein , um es erneut zu versuchen. Dann...
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Windows startet nicht mehr.

Windows startet nicht mehr.: Hallo zusammen,ich kann meinen Windows 10 nicht mehr starten. Der Rechner fährt hoch jedoch zeigt er sehr lang "automatische Reparatur wird vorbereitet" an.Ich habe erneutes hoch und runterfahren...
Games und Spiele 6. März 2024

Windows startet nicht mehr: Hallo liebe Community, ich bin in einer schwierigen Lage. Während meines Windows 11 Updates ist ein Fehler passiert und nun lässt sich mein Pc nicht mehr wirklich starten. Es ist mir nur möglich...
Apps 3. April 2023

Windows startet nicht mehr: So ich habe ein Laptop Lenovo und seit einiger Zeit hatte ich ein Problem beim Neustarten. Ich hatte Zugriff auf abgesicherter Modus und musste einiger Treiber deinstalllieren um wieder normal zu...
Apps 19. Februar 2022
Windows startet nicht mehr... File: \windows\system32\boot\winload.efi Status: 0xc0000359 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.