Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SimonQE, 18. August 2024.

1. SimonQE
    SimonQE Gast

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine Acer Laptop den ich verkaufen wollte. Ich habe den PC auf werkseinstellungen zurücksetzen wollen. Aber wenn er startet kommt immer eine Fehlermeldung das was nicht richtig installiert wurde. Leider ist beim zurücksetzen über Nacht der Strom unterbrochen wurden. Der Laptop hatte Windows 11 installiert. Aber Werksseitig wurde er mit Windows 10 ausgeliefert. Die Fehlermeldung habe ich im Anhang eingefügt. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.Grüße Simon

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen - Similar Threads - Windows zurücksetzen

Forum Datum

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Apps 16. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Games und Spiele 16. April 2025

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
Apps 12. Februar 2025

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Apps 25. Januar 2025

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Games und Spiele 25. Januar 2025

Windows 11 Update 24H2 und PC zurücksetzen klappen nicht.

Windows 11 Update 24H2 und PC zurücksetzen klappen nicht.: Hallo ihr Lieben , Gestern habe ich verzweifelt über 7 std versucht das neue Update Oktober zu installieren, leider geling mir dies nicht. Ich habe wirklich alles versucht, war in sämtlichen Foren...
Apps 20. Januar 2025
Windows startet nicht mehr nach zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.