Windows startet nicht, PC crasht

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht, PC crasht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Monaten crasht mein PC jetzt ohne ersichtlichen Grund, Windows startet manchmal nicht Bildschirm bleibt schwarz, oder der Bildschirm wird... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DavidBorchert, 1. Januar 2023.

1. Windows startet nicht, PC crasht

Hallo, seit Monaten crasht mein PC jetzt ohne ersichtlichen Grund, Windows startet manchmal nicht Bildschirm bleibt schwarz, oder der Bildschirm wird während der PC läuft plötzlich schwarz und die Lüfter drehen auf 100 % auf. Momentan erhalte ich diesen Fehler: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_nvlddmkm.sys_Turingdxdiag ergab Folgendes: https://www.icloud.com/iclouddrive/04aKP7OkoVWZ7hXE0jAho75zg#DxDiagIch würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen, da ich mich damit nun schon wirklich lange herumplage.VG David

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows startet nicht, PC crasht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht, PC crasht - Similar Threads - Windows crasht

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation crasht

Windows 11 Neuinstallation crasht: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem bei der Neuinstallation von Windows 11 auf meinem PC. Die Festplatten wurden komplett gelöscht, und ich versuche, das Betriebssystem von...
Apps 29. Dezember 2024

Windows 11 Neuinstallation crasht

Windows 11 Neuinstallation crasht: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem bei der Neuinstallation von Windows 11 auf meinem PC. Die Festplatten wurden komplett gelöscht, und ich versuche, das Betriebssystem von...
Games und Spiele 29. Dezember 2024

Windows 10/11 crasht regelmäßig mit dem Error "Critical_Process_Died"

Windows 10/11 crasht regelmäßig mit dem Error "Critical_Process_Died": Ich wende mich zum ersten mal selbst an die Community, da ich sonst immer hier fündig wurde...Mein PC hat seit ca. 2 Wochen das Problem, dass er zu den unterschiedlichsten Zeiten und in den...
Apps 23. Mai 2024

Windows 10/11 crasht regelmäßig mit dem Error "Critical_Process_Died"

Windows 10/11 crasht regelmäßig mit dem Error "Critical_Process_Died": Ich wende mich zum ersten mal selbst an die Community, da ich sonst immer hier fündig wurde...Mein PC hat seit ca. 2 Wochen das Problem, dass er zu den unterschiedlichsten Zeiten und in den...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11: Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich schaue YouTube und auf einmal stürzt die Seite ab. Leider nicht genug crasht Windows 11 auf meinem Laptop. Sprich Mein Laptop Bildschirm wird schwarz...
Apps 22. Februar 2024

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11

Opera / Chrome crasht, gefolgt von Windows 11: Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Ich schaue YouTube und auf einmal stürzt die Seite ab. Leider nicht genug crasht Windows 11 auf meinem Laptop. Sprich Mein Laptop Bildschirm wird schwarz...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League

Desktop Windows Manager dwm.exe crasht bei Rocket League: Hallo meine DWM.exe crasht bei Rocket League und wirft mich auf den Desktop. Ich habe schon einiges versucht aber bin nicht zu einer Lösung gekommen. Treiber sind alle aktuell und von den...
Games und Spiele 26. April 2023
Windows startet nicht, PC crasht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.