Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Diskutiere und helfe bei Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Darren Richter, 23. Dezember 2023.

1. Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr - Similar Threads - Windows richtig erlaubt

Forum Datum

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr: Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten.
Apps 23. Dezember 2023

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
Apps 11. August 2023

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
Games und Spiele 11. August 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Apps 26. Mai 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig

Windows 8.1 startet nicht mehr richtig: Hallo Zusammen Mein Laptop startet mit seltsamem Bildschirm. Es kommen nur noch Symbole (sehen aus wie Schriftart Marlett). Ich habe keine Eingabemöglichkeit mehr, selbst strg + Alt + Entf...
Allgemeines 27. August 2017

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch

Windows startet nicht richtig nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Rechner aufgerüstet habe, sprich neues Mainboard + Prozessor + RAM startet mein Windows nicht mehr. Ich kriege folgendes Fehlerprotokoll: [IMG] Kann...
Allgemeines 13. August 2017
Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.