Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Diskutiere und helfe bei Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von blaxe, 23. Februar 2024.

1. blaxe
    blaxe Gast

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9

Guten Tag Ich besitze ein relativ neues Microsoft Surface Pro 9. Dieses fängt jedoch an zu stocken/ruckeln/laggen vor allem deutlich beim Bewegen der Maus, sobald es gesperrt und wieder entsperrt wird. Wenn ich das Gerät neu starte oder es am Strom anschliesse verschwindet das stocken, erst bei erneutem sperren oder entfernen des Ladekabels taucht es wieder auf. Ich habe Windows bereits neu aufgesetzt, alle Updates gemacht und die Schnellstart-Funktion deaktiviert.Der Microsoft Support war leider nicht in der Lage das Problem zu beheben und schlägt eine Reparatur vor, ich bin jedoch auf das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 - Similar Threads - Windows stockt sperren

Forum Datum

Surface Pro 9 overheating

Surface Pro 9 overheating: I have had a new Microsoft Surface Pro 9 with intel i7, 16 GB RAM and 512 gb SSD for about 9 months. Unfortunately, it overheats extremely quickly and the RAM is at least 45% immediately after...
Surface 28. April 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9

Windows lagging / Microsoft Surface Pro 9: I have a relatively new Microsoft Surface Pro 9, but it starts to stutter/jerk/lag especially visible when moving the mouse as soon as it is locked and unlocked again. When I restart the device or...
Surface 23. Februar 2024

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit...
Surface 31. Januar 2024

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur

Microsoft Surface Pro 8 und 9 Tastatur: Hallo . ich möchte gern wissen, ob die Tastauren vom Pro 8 auch beim Pro 9 uneingeschränkt passen? im interessiere ich mich für mein neues Pro 9 für die MS Tastatur: 8XF-00005 mit fingerprint....
Surface 29. Juni 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren

Microsoft Surface Pro 4 bei Verlust sperren: Hall Zusammen, leider habe ich gestern mein Microsoft Surface Pro 4 verloren. Daher habe ich eine Möglichkeit gesucht das Tablet zu sperren, aber leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden....
Surface 13. September 2017
Windows stockt nach sperren, Microsoft Surface Pro 9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.