Windows stürzt ab und wurde neugestartet

Diskutiere und helfe bei Windows stürzt ab und wurde neugestartet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,vor 10 Minuten ist mein Windows 10 Rechner abgestürzt. Es ist ein Desktop-PC kein Notebook ohne Akku.Auf dem Bluescreen kam dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bennet W, 13. Juni 2022.

1. Bennet W
    Bennet W Gast

Hallo miteinander,vor 10 Minuten ist mein Windows 10 Rechner abgestürzt. Es ist ein Desktop-PC kein Notebook ohne Akku.Auf dem Bluescreen kam dann ungefähr so ein Fehler:Nach dem automatischen Neustart schaute ich in der Ereignisanzeige nach dem Fehler.Es gab ein Ereignis vom Typ "Kritisch" mit dem Allgemeinen Hinweis:"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat ode

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows stürzt ab und wurde neugestartet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows stürzt ab und wurde neugestartet - Similar Threads - Windows stürzt neugestartet

Forum Datum

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Apps 17. November 2024

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Games und Spiele 17. November 2024

Windows stürzt ab und wurde neugestartet: Hallo miteinander,vor 10 Minuten ist mein Windows 10 Rechner abgestürzt. Es ist ein Desktop-PC kein Notebook ohne Akku.Auf dem Bluescreen kam dann ungefähr so ein Fehler:Nach dem automatischen...
Apps 13. Juni 2022

Windows stürzt im Energiesparmodus ab

Windows stürzt im Energiesparmodus ab: Hallo ihr lieben,ich habe das Problem, dass mein Computer scheinbar regelmäßig abstürtzt - entweder beim Hochfahren/Neustarten, oder während er im Energiesparmodus ist. Beide Fälle kurz erklärt:1....
Apps 4. April 2022

Windows Store stürzt ab

Windows Store stürzt ab: Jedes mal wenn ich versuche mir im Windows Store ein Spiel oder eine App oder einen Kackehaufen anzuschauen stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich auf kein Produkt klicke sondern nur...
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows Store stürzt ab

Windows Store stürzt ab: Jedes mal wenn ich versuche mir im Windows Store ein Spiel oder eine App oder einen Kackehaufen anzuschauen stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Wenn ich auf kein Produkt klicke sondern nur...
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows Store stürzt ab

Probleme und Lösungen 12. Juli 2017
Windows stürzt ab und wurde neugestartet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.