Windows System Administrator
Diskutiere und helfe bei Windows System Administrator im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Windows System Administrator sperrt mir jedes Download. Wie und Was kann ich tun. Im voraus schon mal Vielen Dank Fischer Alles unter Windows 10 Home Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FriedrichFischer1, 17. Oktober 2018.
Thema:
Windows System Administrator - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows System Administrator - Similar Threads - Windows System Administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
|
Apps | 22. Februar 2025 |
Konto deaktiviert wenden sie sich an den System AdministratorKonto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator"...
|
Games und Spiele | 22. Februar 2025 |
Windows System sichernWindows System sichern: Hallo, Ich habe ein Windows 11 System und möchte mein System System sichern.Ich habe im Anhang eine Screencopy beigefügt.Wie man sieht, habe ich ein Lauf werk C mit 464,05 GB. Dann drei reine...
|
Apps | 2. Juli 2023 |
Windows-System wiederherstellenWindows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
Microsoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-UpdatesMicrosoft Surface Pro8, Windows 11: Verlust Administrator Rechte nach System-Updates: Nach der Inbetriebnahme bzw. Ersteinrichtung des Rechners kam es im weiteren Verlauf zur Installation von System-Updates mit anschließenden Neustarts.Nun fehlen dem eigenen und einzigen...
|
Surface | 14. Dezember 2021 |
Nach öffnen von Programmen immer Anzeige System Administrator hat App gesperrtNach öffnen von Programmen immer Anzeige System Administrator hat App gesperrt: Nach Herunterladen von Programmen über Internet was Einwandfrei geht bekomme ich beim Öffnen immer die Anzeige Systemadministrator hat die App gesperrt. Habe schon im Internet nachgesehen und...
|
Apps | 27. Oktober 2018 |
wo finde ich den system administratorwo finde ich den system administrator: Ich wollte bei Outlook ein Bild herunterladen da kam folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an Ihren System Administrator.
Was...
|
Outlook.com | 21. März 2018 |