Windows System sichern

Diskutiere und helfe bei Windows System sichern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Windows 11 System und möchte mein System System sichern.Ich habe im Anhang eine Screencopy beigefügt.Wie man sieht, habe ich ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von We-Kn&9923, 2. Juli 2023.

1. We-Kn&9923
    We-Kn&9923 Gast

Windows System sichern

Hallo, Ich habe ein Windows 11 System und möchte mein System System sichern.Ich habe im Anhang eine Screencopy beigefügt.Wie man sieht, habe ich ein Lauf werk C mit 464,05 GB. Dann drei reine Datenlaufwerke G E D mitje knapp 2 Terrabyte. Die Datenlaufwerke habe ich genügend extern gesichert.Ich nehme an, dass das Laufwerk C durch die SSD-Karte repräsentiert wird die ich so auf der Platine gefunden habe. Mein erste Frage: Woher kommen die Fehlerfreien Wiederherstellungspartitionen mit 100 MB 733 MB und 900 MB , zusammen knapp 1,8 GB ? Sind da Daten drauf ? Eine weitere Frage: Wenn das Sy

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows System sichern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows System sichern - Similar Threads - Windows System sichern

Forum Datum

Windows Sicherheit nach kompletter Neuinstallation weißer Bildschirm bzw System...

Windows Sicherheit nach kompletter Neuinstallation weißer Bildschirm bzw System...: Hallo,ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, Windows über die Cloud neu installieren lassen und alle Laufwerke bereinigt. Dennoch bleibt das Fenster weiß, wenn ich in die Windows-Sicherheit...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Wie kann ich das Windows-Sicherheit system abstellen?

Wie kann ich das Windows-Sicherheit system abstellen?: Ich habe für die Informatikschule eine neue Laptop gekauft. Alles geht gut, doch etwas regt mich auf. Manchmal muss ich auf Sway sharepoint des Schulportals gehen. Doch ich muss mich immer für...
Apps 20. August 2024

Wie kann ich das Windows-Sicherheit system abstellen?

Wie kann ich das Windows-Sicherheit system abstellen?: Ich habe für die Informatikschule eine neue Laptop gekauft. Alles geht gut, doch etwas regt mich auf. Manchmal muss ich auf Sway sharepoint des Schulportals gehen. Doch ich muss mich immer für...
Games und Spiele 20. August 2024

Windows System sichern

Windows System sichern: Hallo, Ich habe ein Windows 11 System und möchte mein System System sichern.Ich habe im Anhang eine Screencopy beigefügt.Wie man sieht, habe ich ein Lauf werk C mit 464,05 GB. Dann drei reine...
Apps 2. Juli 2023

System + Sicherheit Win 8.1

System + Sicherheit Win 8.1: Bei Updatund Wartungsabfragen erhalte ich nur : ..."Systemeigener Host für Skriptdiagnose fuktioniert nicht mehr ; Hilfe + Süpport fuktionirt nicht mehr .Ferner wird Updatsuche blokiert....
Windows Security 22. August 2021

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern

Windows System mit Sicherheit und Wartung erneuern: Ich habe den Verdacht, dass ich eine Infektion des PC eingefangen habe. Da ich regelmäßig unter Sicherheit und Wartung auf einer externen Festplatte Systemabbilder speichere, möchte ich ein vor...
Windows Security 20. Februar 2019

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen: Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung:...
Windows Insider 4. Februar 2019
Windows System sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.