Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht

Diskutiere und helfe bei Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MrFlowMoe, 16. Dezember 2023.

1. MrFlowMoe
    MrFlowMoe Gast

Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe mit Windows 11 Pro starte, funktioniert für 3-5 Minuten alles normal. Ich kann auf Elemente in der Taskleiste klicken, das Startmenü verwenden und so weiter. Danach kann ich zwar immer noch auf alles klicken, aber es tut sich nichts. Wenn ich auf angeheftete Programme in der Taskleiste klicke, werden sie nicht geöffnet, ich kann die Suche nicht verwenden, ich kann die Eingabeaufforderung nicht öffnen, ich kann nicht einmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht - Similar Threads - Windows Taskleiste Startmenü

Forum Datum

Taskleiste und Startmenü weg

Taskleiste und Startmenü weg: Nach Windows 11 update im April war die Taskleiste und das Startmenü weg. Habe alle im Netz beschriebenen Reparaturversuche probiert und zuletzt Win 11 23 H neu installiert ohne Erfolg. Benötige...
Apps 4. Mai 2024

Taskleiste und Startmenü weg

Taskleiste und Startmenü weg: Nach Windows 11 update im April war die Taskleiste und das Startmenü weg. Habe alle im Netz beschriebenen Reparaturversuche probiert und zuletzt Win 11 23 H neu installiert ohne Erfolg. Benötige...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Taskleist und Startmenü weg

Taskleist und Startmenü weg: Nach Windows 11 update im April war die Taskleiste und das Startmenü weg. Habe alle im Netz beschriebenen Reparaturversuche probiert und zuletzt Win 11 23 H neu installiert ohne Erfolg. Benötige...
Apps 4. Mai 2024

Taskleist und Startmenü weg

Taskleist und Startmenü weg: Nach Windows 11 update im April war die Taskleiste und das Startmenü weg. Habe alle im Netz beschriebenen Reparaturversuche probiert und zuletzt Win 11 23 H neu installiert ohne Erfolg. Benötige...
Games und Spiele 4. Mai 2024

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da: Hallo ich habe gestern Windows 11 runtergeladen und seitdem gibt es bei mir keine Taskleiste noch ein Startmenü.Windows 11 hängt bei mir auch durchgehend rum, ich kann wenn ich die rechte...
Apps 29. Dezember 2023

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da

Windows 11 Taskleiste und Startmenü nicht da: Hallo ich habe gestern Windows 11 runtergeladen und seitdem gibt es bei mir keine Taskleiste noch ein Startmenü.Windows 11 hängt bei mir auch durchgehend rum, ich kann wenn ich die rechte...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht: Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe mit Windows 11 Pro...
Games und Spiele 16. Dezember 2023
Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.