Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich versuche per GPO oder Reg-Eintrag einem bestimmten Benutzer auf einem Windows 10 20H2 daran zu hindern, die Windows-Taste zu drücken, und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DieKatz, 18. Februar 2022.

1. DieKatz
    DieKatz Gast

Servus,ich versuche per GPO oder Reg-Eintrag einem bestimmten Benutzer auf einem Windows 10 20H2 daran zu hindern, die Windows-Taste zu drücken, und durch Eingabe per Tatstatur die Search Box zu öffnen. Das Startmenü möchte ich aber dennoch nutzen. - Wie geht das?Hintergrund: Ich baue ein Info-Terminal, das ich leider nicht im Kiosk-Modus betreiben kann. Daher habe ich mit div. Regeln die Oberfläche des ausführenden Benutzers bereits sehr weit eingeschränkt, und suche gerade nach Möglichkeiten, wie mich jemand angreifen könnte.Ein Szenario habe ich tatsächlich noch: Schließt jemand eine Tast

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? - Similar Threads - Windows Taste Eingabe

Forum Datum

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich weder im Windows Explofrer noch beim Suchfeld in der Taskleiste schreiben. Woran kann das liegen?
Apps 5. September 2022

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich weder im Windows Explofrer noch beim Suchfeld in der Taskleiste schreiben. Woran kann das liegen?
Games und Spiele 5. September 2022

Explorer+ Suche keine eingabe

Explorer+ Suche keine eingabe: Moin seit mehreren Tagen habe ich das Problem das ich im Explorer und in der suchleiste mit meiner Tastatur nicht mehr schreiben kann. Während ich aber Wörter über die Maus einfügen kann
Apps 12. Mai 2022

Windows Suche funktioniert nicht keine Eingabe möglich

Windows Suche funktioniert nicht keine Eingabe möglich: Hi,ich habe gerade ein neues System aufgesetzt und festgestellt, dass die Suche im Explorer nicht funktioniert.Das neue System ist auf einer 2TB SSD, eingebaut in einen Laptop.Versuche ich in das...
Apps 19. März 2022

Windows Suche funktioniert nicht keine Eingabe möglich

Windows Suche funktioniert nicht keine Eingabe möglich: Hi,ich habe gerade ein neues System aufgesetzt und festgestellt, dass die Suche im Explorer nicht funktioniert.Das neue System ist auf einer 2TB SSD, eingebaut in einen Laptop.Versuche ich in das...
Games und Spiele 19. März 2022

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?: Servus,ich versuche per GPO oder Reg-Eintrag einem bestimmten Benutzer auf einem Windows 10 20H2 daran zu hindern, die Windows-Taste zu drücken, und durch Eingabe per Tatstatur die Search Box zu...
Apps 18. Februar 2022

Windows 8.1 Taste geht nicht mehr

Windows 8.1 Taste geht nicht mehr: Meine y Taste funktioniert nicht mehr seit insgesamt 2 Monaten schon und im BIOS auch nicht ---) Hardware Problem. Seit kurzem geht dann meine wichtigste Taste W auch manchmal nicht und dann nach...
Allgemeines 23. August 2018
Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.