Windows tasten auf den Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows tasten auf den Bildschirm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.ich sitze seit locker 2 Tagen und suche und suche nach hilfeund zwar ich zocke gerne spiele auf mein pc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maksim Gejer, 11. Februar 2024.

1. Windows tasten auf den Bildschirm

Hallo hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.ich sitze seit locker 2 Tagen und suche und suche nach hilfeund zwar ich zocke gerne spiele auf mein pc mansche spiele sind nur mit maus zu spielen bzw laufen ist mit mausich hätte gerne auf mein Monitor tasten belegt die als Mausklick funktionierenZb Oben Mitte ein W Platziere. und ich auf meine Tastatur w klicke dann klickt er und er läuft nach oben mit links rechts das selbe Prinzipemein Problem ist ich finde nicht das Programm bzw. nach was ich suchen soll..

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows tasten auf den Bildschirm - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows tasten auf den Bildschirm - Similar Threads - Windows tasten Bildschirm

Forum Datum

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Apps 8. März 2024

Windows tasten auf den Bildschirm

Windows tasten auf den Bildschirm: Hallo hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.ich sitze seit locker 2 Tagen und suche und suche nach hilfeund zwar ich zocke gerne spiele auf mein pc mansche spiele sind nur mit maus zu spielen bzw...
Games und Spiele 11. Februar 2024

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Apps 11. Dezember 2023

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Games und Spiele 11. Dezember 2023

tasten werden im bildschirm angezigt

tasten werden im bildschirm angezigt: Hallo seit tagen wird mir im Bildschirm unten in grau die jeweiligen Tasten die ich drücke angezeigt und ich bekomme es nicht deaktiviert.Bitte um Hilfe
Apps 3. Oktober 2023

tasten werden im bildschirm angezigt

tasten werden im bildschirm angezigt: Hallo seit tagen wird mir im Bildschirm unten in grau die jeweiligen Tasten die ich drücke angezeigt und ich bekomme es nicht deaktiviert.Bitte um Hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts...
Surface 5. Januar 2020
Windows tasten auf den Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.