Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...
Diskutiere und helfe bei Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tontaube3, 11. April 2023.
Thema:
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... - Similar Threads - Windows Text Symbole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 23H2, Explorer unscharfe SymboleWindows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
|
Apps | 29. November 2023 |
Windows 11 23H2, Explorer unscharfe SymboleWindows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
|
Games und Spiele | 29. November 2023 |
Unscharfe Symbole im Explorer 23H2Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
|
Apps | 24. November 2023 |
Unscharfe Symbole im Explorer 23H2Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
|
Games und Spiele | 24. November 2023 |
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
|
Games und Spiele | 11. April 2023 |
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG]
Hallo Zusammen,
Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram.
Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
|
Surface | 28. Oktober 2020 |
Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo,
ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
|
Outlook.com | 30. Oktober 2017 |