Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Diskutiere und helfe bei Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tontaube3, 11. April 2023.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...

Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem Laptop-Monitor dagegen scharf: ...Dies ist unabhängig davon, welche Auflösung ich einstelle oder welche Zoom-Stufe ich verwende.Das gleiche gilt für Symbole in Edge. Hier auf dem 2-Monitor:Es ist aber erst so, seitdem ich Windows neu installiert habe!In Edge, aber unter OneNote Online erscheint Text nach dem Laden erst etwas "schwammig", nach 0,5 Sekunden wird aber nachgebessert.Wer weiss, woran es liegt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... - Similar Threads - Windows Text Symbole

Forum Datum

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
Apps 29. November 2023

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole

Windows 11 23H2, Explorer unscharfe Symbole: Seit dem Update auf 23H2 habe ich folgendes Problem mit dem Explorer:A Nach einem Neustart zeigt der Explorer zunächst alle Symbole etwa Symbole für Zip-Ordner oder PDF-Dateien einwandfrei. B...
Games und Spiele 29. November 2023

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
Apps 24. November 2023

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2

Unscharfe Symbole im Explorer 23H2: Ich arbeite mit einem normalen Laptop, also mit nur einem Monitor. Seit dem Update auf 23H2 werden Symbole etwa PDF-Symbol oder Zip-Datei-Symbol im Explorer UNSCHARF dargestellt. Seltsamer Weise...
Games und Spiele 24. November 2023

Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop...: Hallo,ich habe - erst seitdem ich den PC neu aufgesetzt habe ! folgendes Problem:Auf meinem 2-Monitor werden Text und Windows-Symbole etwas unscharf/verschwommen:Z.B. im Explorer:...auf dem...
Games und Spiele 11. April 2023

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...

Outlook unscharf, wenn Laptop an großen Monitor (27") angeschlossen wird -> restliche...: Hallo, ich habe das Problem, dass Outlook bei mir unscharf angezeigt werden, sobald ich meinen Laptop an einen größeren Monitor (27") anschließe. Alle restlichen Programme und Anwendungen sind...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Windows-Text und -Symbole werden auf 2-Monitor etwas unscharf dargestellt - auf Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.