Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es
Diskutiere und helfe bei Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HonkBob, 15. August 2022.
Thema:
Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es - Similar Threads - Windows zeigt Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt...
|
Surface | 2. Juli 2023 |
Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...: Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er trotzdem nicht. wieso funktioniert der Slim Pen 2 Trotz Koppelung nicht? über die Einstellungen habe ich den...
|
Surface | 19. Dezember 2022 |
Surface Go 2 externe Festplatte anschließenSurface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas
|
Surface | 23. November 2022 |
Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut esWindows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es: Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten...
|
Apps | 15. August 2022 |
Windows auf 2 festplattenWindows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
|
Apps | 7. Oktober 2021 |
Windows auf 2 festplattenWindows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2021 |
2 Festplatte unter Windows 72 Festplatte unter Windows 7: Hallo.
Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht.
Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen.
Im Voraus Danke.
|
Allgemeines | 11. April 2018 |