Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es

Diskutiere und helfe bei Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 15. August 2022.

1. HonkBob
    HonkBob Gast

Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten ist zeigt sie aber an.Sie wurden als ich noch ein altes Windows to go hatte angezeigt.Ich habe Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Sie werden nicht in der Datenträgerverwaltung aber im Geräte-Manager werden sie angezeigtwenn ich in Volumen gehe, und auf auffüllen klicke, wird angezeigt, das sie Offline sindwie kann das sein, das sie in einem Windows angezeigt werden, aber im anderen nicht?Beide Festplatten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es - Similar Threads - Windows zeigt Festplatten

Forum Datum

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.

Surface Go 3 zeigt seit 20 Minuten an "Wird neu geladen" - aber es tut sich nichts.: vom Community Center verschobenHabe meinem neuen Surface Go 3 gestattet, neue Updates zu installieren und dann herunterzufahren. Nach etwa 1 Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten. Es sagt...
Surface 2. Juli 2023

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...: Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er trotzdem nicht. wieso funktioniert der Slim Pen 2 Trotz Koppelung nicht? über die Einstellungen habe ich den...
Surface 19. Dezember 2022

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas
Surface 23. November 2022

Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es: Hallo Microsoft- Community,warum werden, wenn ich mein Computer mit Windows to go starte, die 2 Festplatten in mein Computer nicht im Explorer angezeigt?Das Windows was auf eine der Festplatten...
Games und Spiele 15. August 2022

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
Apps 7. Oktober 2021

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

2 Festplatte unter Windows 7

2 Festplatte unter Windows 7: Hallo. Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht. Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen. Im Voraus Danke.
Allgemeines 11. April 2018
Windows to go zeigt 2 Festplatten nicht an, aber das richtige tut es solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.