Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...

Diskutiere und helfe bei Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community,kann mir jemand dabei helfen Kalender, Kontakte und E-Mail zwischen meinen Geräten zu synchronisieren?Meine Voraussetzungen:externes... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabuFab, 23. November 2024.

1. fabuFab
    fabuFab Gast

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit...

Hallo MS Community,kann mir jemand dabei helfen Kalender, Kontakte und E-Mail zwischen meinen Geräten zu synchronisieren?Meine Voraussetzungen:externes E-Mail-Postfach strato.de, als Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Windows Account, erstellt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Tablet mit Samsung Account, erstellt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wunsch:E-Mails, die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt werden, kommen sowohl bei Outlook am PC, als auch bei Samsung E-Mail auf den Mobilgeräten an. Wenn ich eine E-Mail auf egal welchem der Geräte lösche, werden sie auch auf den anderen Geräten gelöscht.Outlo

2. DianaKammholz Win User

Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

Henrike_A...

Scheinbar gibt`s hier irgendwie eine Lösung für das Synchronisierungsproblem der Smartphone-Kontakte mit den Kontakten des Hotmail-accounts.

Auch ich habe schon einige Zeit mit dem Versuch verbracht diese zu synchronisieren und reihe mich hier ein!

Samsung Galaxy S Advance - Android 2.3.6

email-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Würd mich sehr freuen wenn ich mich auch bedanken könnte...

lg Diana
  3. Andreas_He Win User

Geburtstagskalender Android

Hallo severinikos,

Entschuldigen Sie erstmals für die lange Wartezeit.

Mit EAS auf Android kann man anscheinend nur ein Kalender synchronisieren. Dies ist eine Android Produktlimitierung.

Sie können versuchen E-Mails und Kontakte mit EAS synchronisieren, und die Hotmail App bzw. Outlook.com App für die Kalender nutzen.

Freundliche Grüße,

Andreas
  4. Andrea1278 Win User

Anzeige aller Unterkalender funktioniert nicht mehr

Hallo,
    ich nutze Windows Live Mail an meinem PC ( Windows xp). Dort stelle ich meist die Kontakte ein und verwalte den Kalender, wenn mehrere Einträge vorzunehmen sind.

Die Endgeräte sind:

Samsung Galaxy S3, Android Version 4.1.2
    Samsung Galaxy S2, Android Version 4.1.2
    Ipad 1, Version iOS 5.1.1

Meine Live ID ...( sicher, dass sie keiner sieht? Nach meinem Eintrag konnte ich sie trotzdem noch sehen...ich reiche sie dann ggf. noch nach). Ich synchronisiere alle Unterkalender von Anfang als Exchange Konten, habe mittlerweile aber auch die Outlook.com
    App auf dem Handy. Doch die brachte auch keinen Erfolg.
    Hoffe auf positive Antwort.
    Andrea
  5. MaJoLo Win User

Fehler beim Senden von Mails mit windows phone

Habe folgende Option bei outlook.com gefunden: "Wenn Sie ein Windows Phone 8, eine Outlook 2013-Desktop-App, ein iPhone oder ein Android-Gerät verwenden, können Sie EAS zum Synchronisieren Ihrer E-Mails nutzen. Mit EAS können Sie Ihre E-Mails sofort abrufen
    und alle Ordner, Kalender und Kontakte an einem Ort anzeigen."

Habe es aktiviert und es funktioniert!

Danke!
  6. Dan_Av Win User

Outlook PC und Handy Samsung A5 Sync

Ich möchte meine Outlook auf PC (Windows 10) und Samsung A5 installiert synhronisieren. Ich verwende E-Mails, die von Google gehostet werden. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Optionen zur Verfügung stehen.
    Hallo ehsanshariff,

du möchtest Outlook auf deinem PC mit Outlook auf dem SmartPhone synchronisieren, verstehe ich das richtig?

-Welche Outlook Version hast du auf dem PC?

-Möchtest du nur die Emails oder auch die Kontakte und den Kalender synchronisieren?

HIER für dich ein nutzvoller Artikel
    über das Einrichten von E-Mail in der Outlook für Android-App

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit... - Similar Threads - Windows Android Samsung

Forum Datum

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren: Hallo! Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr. Ich habe eine Verknüpfung die funktioniert. Für E-Mails und den...
Outlook.com 14. März 2021

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Outlook.com 3. Dezember 2019

Kontakte Windows synchronisieren mit Android

Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft mit dem Android Handy synchronisieren? (Mails...
Outlook.com 10. September 2019

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren

Hotmail Kalender und -Kontakte mit Android -smartphone synchronisieren: Lange Zeit habe ich erfolgreich diese Option genutzt. Seit etwa einem Jahr erfolgte keine Synchronisation mehr. Nun habe ich die outlook App auf dem Smartphone deinstalliert um die neueste...
Outlook.com 17. August 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017
Windows und Android Samsung Account synchronisieren Kalender / Kontakte / E-Mail mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.