Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Diskutiere und helfe bei Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von cazandra_morgan, 27. November 2024.

1. Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil Windows wieder funktionierte. Nun sind wahrscheinlich die ganzen Updates notwendig aber das in der Überschrift passierte gleich nach dem ersten Neustart. Str-Alt-Del funktioniert nicht. Ausknop lange drücken funktioniert nicht. Bin echt ratlos. Danke schon mal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden - Similar Threads - Windows Upd hängt

Forum Datum

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
Games und Spiele 27. November 2024

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Apps 28. September 2024

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Games und Spiele 28. September 2024

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
Microsoft Office 10. März 2023

Excel hängt sich beim Beenden auf

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021

Outlook 2019 hängt bei der Übermittlung und lässt sich nicht beenden

Outlook 2019 hängt bei der Übermittlung und lässt sich nicht beenden: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ca. jeden 2. oder 3. Tag bleibt Outlook, nachdem es ein paar Stunden ohne Probleme funktioniert hat, bei der Übermittlung hängen. Der Balken steht...
Outlook.com 8. März 2021

Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er schaltet sich nicht aus??
Allgemeines 5. September 2018
Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.