Windows Update-Agent Bestimmte Events werden nicht getriggert.

Diskutiere und helfe bei Windows Update-Agent Bestimmte Events werden nicht getriggert. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Um ein Skript auszulösen, das dafür sorgen soll, dass bei unseren Anwendern der PC automatisch neugestartet werden haben wir als Trigger die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kroppach, 31. März 2022.

1. Kroppach
    Kroppach Gast

Guten Tag,Um ein Skript auszulösen, das dafür sorgen soll, dass bei unseren Anwendern der PC automatisch neugestartet werden haben wir als Trigger die Events 21 und 22 des Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient. Beide sollen eigentlich auftreten wenn ein Neustart aufgrund eines Updates erforderlich ist. Allerdings konnte ich keines der beiden auf irgent einer Maschine finden. Ich hab seit über einem Monat durchgehend einen Rechner laufen bei dem Updates anstehen und trotzdem wird keins der beiden Events getriggert. Kann das an bestimmten Gruppenrichtlinien liegen? Wurden die Events einfach entf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update-Agent Bestimmte Events werden nicht getriggert. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Update-Agent Bestimmte Events werden nicht getriggert. - Similar Threads - Windows Update Agent

Forum Datum

Windows Update-Agent Bestimmte Events werden nicht getriggert.: Guten Tag,Um ein Skript auszulösen, das dafür sorgen soll, dass bei unseren Anwendern der PC automatisch neugestartet werden haben wir als Trigger die Events 21 und 22 des...
Apps 31. März 2022

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt...
Apps 19. Dezember 2021

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt...
Games und Spiele 19. Dezember 2021

Windows Event

Windows Event: Im Solitär gibt es einen Event, der die 5 Wortspiele beinhaltet und alles über die Zeit gespielt wird. Es ist nun schon öfters passiert, dass die Zeitangaben überhaupt nicht stimmen. Plötzlich...
Games und Spiele 3. März 2021

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht installieren. Die Installation schlägt immer mit dem...
Allgemeines 16. Januar 2019

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme: Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Rechner gebaut, welcher nach einigen Treiberproblemen nun auch soweit läuft. Ich habe darauf mein Windows 7 Professional 64-Bit installiert....
Allgemeines 8. November 2016

Windows Live Events

Windows Live Events: Neuer Windows Live-Dienst: Die Windows Live Events erlauben es, Ereignisse zu erstellen und Freunde einzuladen. Zudem können Fotos und Nachrichten nach dem Ereignis hinterlassen werden. Mithilfe...
Software 19. Oktober 2007
Windows Update-Agent Bestimmte Events werden nicht getriggert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.