Windows Update hängt bei 0%

Diskutiere und helfe bei Windows Update hängt bei 0% im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PaddyM94, 28. Februar 2023.

1. PaddyM94
    PaddyM94 Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits viele Sachen durchprobiert, darunter folgende Dienste neugestartet:Windows UpdateIntelligenter Hintergrundübertragungsdienst-Auch den Inhalt von folgendem Ordner gelöscht: C:\Windows\SoftwareDistribution-Die Problembehandlung durchgeführt-über CMD den /scannow Befehl ausgeführt-und noch weitere Dinge die man so bei google findet, wenn man nach "windows 10 update hängt bei 0%" eingibt...Wenn ich mich r

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update hängt bei 0% - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt bei 0% - Similar Threads - Windows Update hängt

Forum Datum

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles...
Apps 13. Februar 2025

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974

Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Windows Update hängt bei 0%: Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Windows 10 Pro updated nicht mehr.Die ganzen Updates bleiben bei 0% hängen.Ich hab das Gefühl, dass irgendein Dienst deaktiviert worden ist.-Ich habe bereits...
Apps 28. Februar 2023

Windows 11 hängt nach Update

Windows 11 hängt nach Update: Hallo, ich habe ein Problem nach dem jüngsten Update von Windows 11. Nach dem Update startet Windows nicht und hängt sich auf „wird neu gestartet“. Habe ein Surface Laptop Studio.Die einzige...
Apps 12. März 2022

Windows 11 hängt nach Update

Windows 11 hängt nach Update: Hallo, ich habe ein Problem nach dem jüngsten Update von Windows 11. Nach dem Update startet Windows nicht und hängt sich auf „wird neu gestartet“. Habe ein Surface Laptop Studio.Die einzige...
Games und Spiele 12. März 2022

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows Vista Updates hängt

Windows Vista Updates hängt: Hallo, bevor Microsoft für Vista-Systeme keine Updates mehr anbietet, wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand den/die Links zur offiziellen Microsoft-Seite hat, wo die notwendigen KB´s...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Windows Update hängt bei 0% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.