Windows Update stürzt ab und killt Festplatte

Diskutiere und helfe bei Windows Update stürzt ab und killt Festplatte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maris H, 17. Januar 2025.

1. Maris H
    Maris H Gast

Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus P7H55NVIDIA GeForce GTX 660FestplattenSamsung SSD 840 EVO 250 GB ursprünglich Windows hierST1000DM003-1ER 162Was bisher geschah:Der Computer bootet wie immer, konnte damit normal arbeiten. Dann fällt mir auf, der Computer war schon 1 Jahr nicht mehr an und braucht demensprechend Windows Updates kumulative Sicherheitsupdates und NETFRAMEWORKS, bin mir nicht mehr ganz sicher da ich nicht dachte ich müsste mir das merken. Windows Updates schlage

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte - Similar Threads - Windows Update stürzt

Forum Datum

Windows Update stürzt ab und killt Festplatte: Hallo,ich habe meinen alten Rechner heute versucht zu reaktivieren, da ich ihn momentan wieder brauche:Windows 10 HomeIntel i5 760 2.8 GHz 4 KernAsus P7H55NVIDIA GeForce GTX 660FestplattenSamsung...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Apps 17. November 2024

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Hallo alle, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe leider das Problem, das mein PC sporadisch während ich am spielen bin abstürzt. Ich hatte das in den letzten zwei Wochen vier Mal. Der PC...
Games und Spiele 17. November 2024

Word stürzt nach Windows-Update immer ab

Word stürzt nach Windows-Update immer ab: In den letzten Tagen erhielt mein Desktop-Computer Windows 11Home ein großes Update. Seitdem funktioniert Word Microsoft 365 Family nicht mehr: Wenn ich eine Datei öffnen will, wird sie ganz kurz...
Microsoft Office 3. August 2023

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab: Hallo LeuteIch habe aktuell 25309.1000 installiert. Nun wurde ich von Microsoft in den Canary Channel verschoben.Ich möchte jetzt also auf Windows 11 Insider Preview 10.0.25314.1010 aktualisieren....
Windows Insider 11. März 2023

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab

Windows Update stürzt mit Green Screen bei 99% ab: Hallo LeuteIch habe aktuell 25309.1000 installiert. Nun wurde ich von Microsoft in den Canary Channel verschoben.Ich möchte jetzt also auf Windows 11 Insider Preview 10.0.25314.1010 aktualisieren....
Apps 11. März 2023

Outlook stürzt nach Update ab

Outlook stürzt nach Update ab: Nach Updates heute, den 15. März 2017 stürzt Outlook (Bestandteil von Office 2007) ab: (i) sofort, wenn der Lesebereich aktiviert wird, (ii) gelegentlich beim Öffnen bestimmter eMails....
Microsoft Office 15. März 2017
Windows Update stürzt ab und killt Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.