Windows Update zurücksetzen Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows Update zurücksetzen Probleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hannelore Sanima, 16. April 2025.

1. Windows Update zurücksetzen Probleme

Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in Windows Repair und versuchte, das Update zurückzusenden. Seitdem hängt der PC in einer Schleife. Er zeigt "Acer" an, dann sagt er: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nach kurzer Zeit zeigt er wieder Acer, und das Ganze beginnt von vorne. Wie komme ich aus dieser Schleife raus?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Update zurücksetzen Probleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Update zurücksetzen Probleme - Similar Threads - Windows Update zurücksetzen

Forum Datum

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Apps 16. April 2025

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen

Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer rotes x
Allgemeines 16. Juni 2019

Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher fehlgeschlagen

Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher fehlgeschlagen: Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher fehlgeschlagen "Fehler beim konfigurieren des Updates der Update muß zurückgesetzt werden." scheint ein auch viele Andere betreffendes...
Allgemeines 26. Juni 2018

Update zurücksetzen

Update zurücksetzen: Hallo, ich habe das letzte Windows update installiert und jetzt ist mein Bild total unscharf. Deswegen wollte ich fragen, wie ich das letzte Update zurücksetzen kann. Ich bedanke mich jetzt...
Windows Insider 19. Dezember 2017

Probleme bei Windows Update

Probleme bei Windows Update: Hallo, trotz mehrfachen Versuchens gelingt es uns nicht, das "monatl. Sicherheitsrollup f. Windows 8.1 (KB4038792) herunterzuladen und zu installieren. Es wird Fehler Code 8E5E0147 angezeigt. Was...
Allgemeines 18. September 2017

Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet

Windows wird nach Problemen beim zurücksetzen nicht gestartet: Hallo, Ich habe versucht, mein Surface Pro 4 zurückzusetzen. Während dem zurücksetzen wurde das Gerät plötzlich herunter gefahren und nach dem manuellen Neustart kam die Meldung "Probleme beim...
Surface 17. Oktober 2016
Windows Update zurücksetzen Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.