windows update

Diskutiere und helfe bei windows update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wieso lädt windows update zm x.mal bei mir updates zu office 2007 herunter und installiert sie, obwohl ich office 2013 inzwischen benutze? gibt es ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fritz5, 4. August 2018.

1. fritz5
    fritz5 Gast

windows update

wieso lädt windows update zm x.mal bei mir updates zu office 2007 herunter und installiert sie, obwohl ich office 2013 inzwischen benutze? gibt es ein tool, was die update-funktion für windows und win-programme repariert und/oder neu installiert,damit die updaterei wirklich nur einmal vorgenommen wird??

2. Thomas Löwe Win User

windows update

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. fritz5 Win User

windows update

O.k., warte ich bis zum nächsten Update-Tag.

Danke für Deine Bemühungen.

Schönen Sonntag noch!

MfG

Fritz Ackermann
  4. VladiS111 Win User

windows update

Hi

und was ist dabei störend dabei? Wenn die Updates angeboten werden, dann gibt es dafür einen Grund, z.B. eine Office-Komponente, die auf der vorigen Version basiert.

Btw. für die Office-Themen gibt es auch die Office-Community: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice
  5. VeronikaVogt Win User

Windows Update

Windows Update: Fehlermeldung

In Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes
  6. Thomas Löwe Win User

windows update

Hallo Fritz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe das Verhalten hier überprüft. In seltenden Fällen werden Updates zu Microsoft Office 2007 angeboten und auch offensichtlich installiert, obwohl Microsoft Office 2007 nicht auf dem PC installiert ist und war:

https://support.microsoft.com/de-de...dows-update-offer-updates-for-office-programs

Dieses Verhalten sollte bei dem nächsten Updatetag nicht mehr auftreten.

Weitere Veranlassungen sind nicht erforderlich.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

windows update - Similar Threads - windows update

Forum Datum

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN: Ich habe vor zwei Tagen nach dem ich das neuste Windows Update installiert habe meinen PC neugestartet. Seitdem verbindet sich mein PC nicht mehr mit dem Internet. Außerdem ist die Task Leiste...
Apps Gestern um 14:02 Uhr

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN

Pc verbindet sich nach Windows Update nicht mehr mit LAN bzw. WLAN: Ich habe vor zwei Tagen nach dem ich das neuste Windows Update installiert habe meinen PC neugestartet. Seitdem verbindet sich mein PC nicht mehr mit dem Internet. Außerdem ist die Task Leiste...
Games und Spiele Gestern um 14:02 Uhr

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Apps Gestern um 13:03 Uhr

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update

Probleme Bitlocker Wiederherstellung nach Windows Update: Wer kann mir dabei weiter helfen. Ich kann jedes mal den Bitlocketschlüssel eingeben aber trotzdem funktioniert nichts. Ich habe auch schon die Updates rückgängig gemacht und trotzdem nicht. Ich...
Games und Spiele Gestern um 13:03 Uhr

may I still get an update file for Windows 11 22H2 somewhere for downloading to get back...

may I still get an update file for Windows 11 22H2 somewhere for downloading to get back...: I deactivated automatic updates and so missed end-of-support date 10/8/24 for Windiws 11 22H2.May I dowload a file to do it manually?
Apps Gestern um 04:32 Uhr

may I still get an update file for Windows 11 22H2 somewhere for downloading to get back...

may I still get an update file for Windows 11 22H2 somewhere for downloading to get back...: I deactivated automatic updates and so missed end-of-support date 10/8/24 for Windiws 11 22H2.May I dowload a file to do it manually?
Games und Spiele Gestern um 04:32 Uhr

Windows 10 will ständig Updates installieren

Windows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische...
Games und Spiele Freitag um 09:42 Uhr
windows update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.