Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server
Diskutiere und helfe bei Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein NAS im Wohnzimmer, das tagsüber mit OMV und Dockern läuft. Außerdem habe ich einen Backup-Server, der bei Bedarf eingeschaltet wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von madra29, 14. Mai 2025 um 10:53 Uhr.
Thema:
Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows-Version/Dateisystem für Backup-Server - Similar Threads - Windows Dateisystem Backup |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
|
Apps | 30. Oktober 2023 |
Windows-Dateisystem: Zugriff und DatenschutzWindows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2023 |
Vorlagen im Dateisystem kategorisierenVorlagen im Dateisystem kategorisieren: Hallo zusammen, wenn ich Outlook-Vorlagen speichere, werden diese ja standardmäßig im Ordner "Templates" gespeichert. Um diese dann aufzurufen, muss man unter "Vorlagen im Dateisystem" suchen....
|
Outlook.com | 17. Februar 2023 |
Windows 365 Backup?Windows 365 Backup?: HalloGibt es eine integrierte Möglichkeit einen Windows 365 PC zu Backupen? Oder muss man hier auf dritt Anbieter Software wie z.B Acronis zurückgreifen?
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
SQL-Server - Version?SQL-Server - Version?: Hallo,
Ich verwende Access2016 (unter Windows 10) und möchte Beispieldatenbank(en) herunterladen. Wie finde ich heraus welche Version SQL-Server installiert ist?
Für die Beantwortung vielen...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |
Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo.
Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2?
Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems gemacht.
Werden dabei bestimmte Dienste oder...
|
Allgemeines | 27. Juni 2017 |
Windows DateisystemWindows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten Zahl in die Nähe des gesuchten Unterordner springen....
|
Allgemeines | 24. Februar 2017 |