Windows Version zurück ändern
Diskutiere und helfe bei Windows Version zurück ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne ein downgrade von windows 11 22h2 zu windows 11 21h2. Aber ich finde keine möglichkeit. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 4523_796, 18. Februar 2023.
Thema:
Windows Version zurück ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows Version zurück ändern - Similar Threads - Windows ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändernVerkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
|
Apps | Sonntag um 21:12 Uhr |
Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändernVerkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
|
Games und Spiele | Sonntag um 21:12 Uhr |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Apps | 28. April 2025 |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
|
Games und Spiele | 28. April 2025 |
Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
|
Apps | 21. April 2025 |
Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Wie ändere ich automatisch alle Windows-Systemsymbole mit einer App?Wie ändere ich automatisch alle Windows-Systemsymbole mit einer App?: Ich habe die neuste Version von Windows 10 und würde gerne wissen, ob es dafür eine App gibt, die die alten Windows 7-Symbole anzeigt. omegle xender
|
Apps | 12. März 2025 |