Windows Version zurück ändern

Diskutiere und helfe bei Windows Version zurück ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne ein downgrade von windows 11 22h2 zu windows 11 21h2. Aber ich finde keine möglichkeit. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 4523_796, 18. Februar 2023.

1. 4523_796
    4523_796 Gast

Windows Version zurück ändern

Ich hätte gerne ein downgrade von windows 11 22h2 zu windows 11 21h2. Aber ich finde keine möglichkeit.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Version zurück ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Version zurück ändern - Similar Threads - Windows ändern

Forum Datum

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Apps Sonntag um 21:12 Uhr

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern

Verkäufer hat falsche Daten bei erster Windows Einrichtung verwendet, wo kann man das ändern: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und muss feststellen das der Verkäufer falsche Daten bei der ersten Widows Einrichtung verwendet hat. Weiß jemand wo ich das richtigstellen kann?
Games und Spiele Sonntag um 21:12 Uhr

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Apps 28. April 2025

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.

Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der...
Games und Spiele 28. April 2025

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Apps 21. April 2025

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Games und Spiele 21. April 2025

Wie ändere ich automatisch alle Windows-Systemsymbole mit einer App?

Wie ändere ich automatisch alle Windows-Systemsymbole mit einer App?: Ich habe die neuste Version von Windows 10 und würde gerne wissen, ob es dafür eine App gibt, die die alten Windows 7-Symbole anzeigt. omegle xender
Apps 12. März 2025
Windows Version zurück ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.