Windows Versionen übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows Versionen übertragen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, haben ein ältere Notebook mit WIndows 10 Pro - Retail, und möchte dies auf mein Surface mit Windows 11 Home übertragen, also vom Home auf Pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ManfredPock, 1. Januar 2022.

1. Windows Versionen übertragen

Hallo, haben ein ältere Notebook mit WIndows 10 Pro - Retail, und möchte dies auf mein Surface mit Windows 11 Home übertragen, also vom Home auf Pro wechseln. Wenn ich den Produktkey am Surface eingeben bekomme ich immer eine Fehlermeldung mit dem Code 0x803fa067.Grundsätzlich sollte dies ja möglich sein, was kann hier das Problem sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Versionen übertragen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Versionen übertragen - Similar Threads - Windows Versionen übertragen

Forum Datum

Windows auf SSD übertragen

Windows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen...
Apps 26. August 2024

Windows auf SSD übertragen

Windows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen...
Games und Spiele 26. August 2024

Retail version auf neuem, pc übertragen

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Apps 23. August 2024

Retail version auf neuem, pc übertragen

Retail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail...
Games und Spiele 23. August 2024

Windows Versionen übertragen

Windows Versionen übertragen: Hallo, haben ein ältere Notebook mit WIndows 10 Pro - Retail, und möchte dies auf mein Surface mit Windows 11 Home übertragen, also vom Home auf Pro wechseln. Wenn ich den Produktkey am Surface...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Office Version übertragen?

Office Version übertragen?: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Windows-Versionen

Windows-Versionen: Ich habe Windows 8.1. Lohnt es sich, auf Windows 10 umzusteigen? Wenn ja, wie komme ich an Windows 10?
Allgemeines 12. September 2019
Windows Versionen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.