Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C:
Diskutiere und helfe bei Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Ich habe folgendes Problem, mein Rechner startet nicht mehr, ich bekomme immer nur noch das reperaturfenster und er zeigt mir an, dass er die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Pockrand, 18. Dezember 2022.
Thema:
Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C: - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C: - Similar Threads - Windows versucht Laufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo,ich habe hier ein Thinkpad ca. 5 Jahre altInstalliert war Windows 10 und das System war langsam und meldete immer wieder vereinzelt Fehler.Laufwerk c ist eine SSD von 256GB Laufwerk d eine...
|
Apps | 13. März 2025 |
Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.Laufwerk d nach neuinstallation von c mit Bitlocker verschlüsselt.: Hallo,ich habe hier ein Thinkpad ca. 5 Jahre altInstalliert war Windows 10 und das System war langsam und meldete immer wieder vereinzelt Fehler.Laufwerk c ist eine SSD von 256GB Laufwerk d eine...
|
Games und Spiele | 13. März 2025 |
Logische Laufwerke C: und D: tauschenLogische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich...
|
Apps | 18. Mai 2024 |
Logische Laufwerke C: und D: tauschenLogische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Laufwerk D in C umbenennenLaufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |
Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C:Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C:: Moin, Ich habe folgendes Problem, mein Rechner startet nicht mehr, ich bekomme immer nur noch das reperaturfenster und er zeigt mir an, dass er die Laufwerke D: und E: repariert, ich hab aber nur...
|
Games und Spiele | 18. Dezember 2022 |