Windows Vista funktioniert nur im abgesicherten Modus.
Diskutiere und helfe bei Windows Vista funktioniert nur im abgesicherten Modus. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Vor einiger Zeit habe ich einen alten Windows Vista Laptop ergattert (genauer gesagt, es war ein Toshiba oder so, keine Ahnung genau). Jedes Mal, wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von taketo, 4. November 2025 um 12:08 Uhr.
Thema: 
Windows Vista funktioniert nur im abgesicherten Modus. - Allgemeines
			Die Seite wird geladen...

Windows Vista funktioniert nur im abgesicherten Modus. - Similar Threads - Windows Vista funktioniert | 

Forum | Datum | 
|---|---|---|
            abgesicherter Modus bei Windowsabgesicherter Modus bei Windows:  Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?             
             | 
            Allgemeines | 13. Oktober 2018 | 
            Abgesicherter modusAbgesicherter modus:  hallo zusammen..
Mir ist heute ein unbekanntes Problem auf meinem PC aufgetreten.
Plötzlich war mein PC im abgesicherten Modus und der ton geht nicht mehr...
und nun weis ich nicht wie ich...             
             | 
            Probleme und Lösungen | 16. August 2017 | 
            nur Abgesicherte Modus funktioniertnur Abgesicherte Modus funktioniert:  Guten Tag
Seit einige Tagen kann ich mein Computer nicht benützen, kurz nach Einschalten ist alles blockiert. Wenn ich Excel, Firefox oder Thunderbird starte, nach wenige Sekunden kommt die...             
             | 
            Windows Security | 6. Juli 2017 | 
            nur Abgesicherte Modus funktioniertnur Abgesicherte Modus funktioniert:  Guten Tag
Seit einige Tagen kann ich mein Computer nicht benützen, kurz nach Einschalten ist alles blockiert. Wenn ich Excel, Firefox oder Thunderbird starte, nach wenige Sekunden kommt die...             
             | 
            Windows Security | 30. Mai 2017 | 
            Vista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine SystemproblemeVista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine Systemprobleme:  hallo liebe Community,
mein geliebter Vista Laptop, der mir Inn den schweren Zeiten eines Festplattenschadens meines Win 10 Laptops geholfen hat, hat Startschwierigkeiten. Er fährt hoch, kann...             
             | 
            Allgemeines | 20. Dezember 2016 | 
            Vista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine SystemproblemeVista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine Systemprobleme:  hallo liebe Community,
mein geliebter Vista Laptop, der mir Inn den schweren Zeiten eines Festplattenschadens meines Win 10 Laptops geholfen hat, hat Startschwierigkeiten. Er fährt hoch, kann...             
             | 
            Allgemeines | 4. November 2016 | 
            Abgesicherter ModusAbgesicherter Modus:  Hallo, bin Vista-Neuling mit wenig bis keiner Ahnung von Vista. Habe schon gestöbert aber keinen Hinweis gefunden. 
Versuche Computer im abgesicherten Modus durch F8 zu starten um das Admin-Konto...             
             | 
            Software | 5. November 2008 |