Windows volume erweitern Feature

Diskutiere und helfe bei Windows volume erweitern Feature im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein name ist Fatih und ich habe paar probleme mit mein Windows pc. Ich habe vor paar tagen windows mit pop-os dual gebootet aber un mit pop os... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fatih simsek1, 4. Mai 2025 um 00:42 Uhr.

1. Windows volume erweitern Feature

Hallo, Mein name ist Fatih und ich habe paar probleme mit mein Windows pc. Ich habe vor paar tagen windows mit pop-os dual gebootet aber un mit pop os dualbooten zu können muss man das windows efi partition auf das pop os partition übertragen sowas in der art. Nachdem ich mit pop-os nichtmehr benutzen wollte habe ich im dateinmanagment das ganze Speicherplatz gelöscht so dass das ein freier Speicherplatz war. Jetzt ist das ding das ich das freies Speicherplatz nicht auf das Windows os wieder übertragen kann im dateinmanagment kann ich auf volume erweitern nicht draufklicken ich habe alles

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows volume erweitern Feature - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows volume erweitern Feature - Similar Threads - Windows volume erweitern

Forum Datum

Windows volume erweitern Feature

Windows volume erweitern Feature: Hallo, Mein name ist Fatih und ich habe paar probleme mit mein Windows pc. Ich habe vor paar tagen windows mit pop-os dual gebootet aber un mit pop os dualbooten zu können muss man das windows efi...
Games und Spiele Heute um 00:42 Uhr

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Apps 10. April 2025

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern

auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern: auf meinem Laptop Volumen laufwerk c erweitern. Laufwerk d habe ich schon um ca. 25 GB verkleinert. Das funktionierte, nur vergrößern vo c nicht.
Games und Spiele 10. April 2025

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Apps 6. März 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Games und Spiele 6. März 2023

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Apps 20. August 2022

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Games und Spiele 20. August 2022
Windows volume erweitern Feature solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.