Windows von Surface aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows von Surface aktivieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoftprofis,ich habe mir von meiner Firma ein ausgemustertes Microsoft Surface Pro gekauft. Auf diesem wurde seitens der Firma eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kreindinho67, 29. Dezember 2021.

1. Windows von Surface aktivieren

Hallo Microsoftprofis,ich habe mir von meiner Firma ein ausgemustertes Microsoft Surface Pro gekauft. Auf diesem wurde seitens der Firma eine Enterpriselizenz von Windows verwendet, welche nun nicht mehr gültig ist. Aus diesem Grund scheint auch die Meldung "Windows aktivieren" ständig auf dem Bildschirmrand auf.Meines Wissens nach, wird jedes Surface mit einer dazugehörigen Windows-Lizenz ausgeliefert. Um mein Surface problemlos weiterverwenden zu können, will ich auf diese Lizenz umsteigen. Ich finde aber keine Infos zu dieser Lizenz, dDa keine Verpackung oder Ähnliches von dem Gerät vorhand

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows von Surface aktivieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows von Surface aktivieren - Similar Threads - Windows Surface aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo Leute, ich habe mir im Oktober letzten Jahres einen neuen Computer gekauft. Jetzt soll ich Windows 11 Pro aktivieren. Mir wird aberd er Fehlercode 0xC004F213 angezeigt. Laut Homepage heiße...
Apps 22. Januar 2025

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Hallo Leute, ich habe mir im Oktober letzten Jahres einen neuen Computer gekauft. Jetzt soll ich Windows 11 Pro aktivieren. Mir wird aberd er Fehlercode 0xC004F213 angezeigt. Laut Homepage heiße...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Wie kann ich wieder Windows Aktivieren?

Wie kann ich wieder Windows Aktivieren?: Hallo ich habe mein PC geupgradet und habe dabei auch mein MB gewechselt. Um genau zu sein alles bis auf die alte SSD C: Drive worauf Windows instaliert ist.Jetzt habe ich ein Wasserzeichen wo da...
Apps 28. Dezember 2024

WINDOWS AKTIVIEREN

WINDOWS AKTIVIEREN: Guten Tag,Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und Windows 11 neu installiert.Jetzt habe ich Probleme mit der aktivierung.Unten rechts die Meldung.Wie gehe ich vor?Gerätename MC Prozessor AMD...
Apps 22. Juni 2024

WINDOWS AKTIVIEREN

WINDOWS AKTIVIEREN: Guten Tag,Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und Windows 11 neu installiert.Jetzt habe ich Probleme mit der aktivierung.Unten rechts die Meldung.Wie gehe ich vor?Gerätename MC Prozessor AMD...
Games und Spiele 22. Juni 2024

Windows von Surface aktivieren

Windows von Surface aktivieren: Hallo Microsoftprofis,ich habe mir von meiner Firma ein ausgemustertes Microsoft Surface Pro gekauft. Auf diesem wurde seitens der Firma eine Enterpriselizenz von Windows verwendet, welche nun...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Kann windows nicht aktivieren

Kann windows nicht aktivieren: hallo ich habe mir im Elektrofachmarkt einen pc mit vorinstalliertem windows gekauft und bei einem reset warscheinlich ein falsches betriebssystem installiert welches mit einem Produktkey...
Allgemeines 1. April 2018
Windows von Surface aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.