Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?

Diskutiere und helfe bei Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom#93, 28. Oktober 2023.

1. Tom#93
    Tom#93 Gast

Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn ich konnte diese mit der Fehlermeldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden" nicht kopieren, beim öffnen zeigten sich früher oder später Fehler.Ich hatte die Festplatte über "Eigenschaften, Tools, Fehlerüberprüfung" testen lassen, mir wurde kein Fehler angezeigt, erst als ich einen vollständigen Scan der LBA mit Samsung Magician gestartet hatte zeigten sich einige S

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? - Similar Threads - Windows Vorwarnsystem SSD

Forum Datum

Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

MBR immer wieder defekt auf SSD

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Allgemeines 18. Oktober 2023

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Apps 18. Oktober 2023

Games und Spiele 18. Oktober 2023

Surfacebook Schäden

Surfacebook Schäden: Hey Leute, Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der...
Surface 10. August 2019

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Schaden durch Trojaner

Schaden durch Trojaner: Hallo liebe Community, Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen als ich feststellen musste, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, diesen habe ich...
Windows Security 31. Mai 2018
Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.