Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?
Diskutiere und helfe bei Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom#93, 28. Oktober 2023.
Thema:
Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen? - Similar Threads - Windows Vorwarnsystem SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?Windows Vorwarnsystem - vor SSD LBA Schäden & defektem RAM warnen?: Hallo, ich hatte dieses Jahr einige Probleme... zuerst war ein RAM Riegel defekt & vor kurzem war mir beim Kopieren einiger Ordner aufgefallen das meine 870 Evo ein paar Daten "verloren" hat, denn...
|
Games und Spiele | 28. Oktober 2023 |
MBR immer wieder defekt auf SSDMBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
|
Allgemeines | 18. Oktober 2023 |
MBR immer wieder defekt auf SSDMBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Surfacebook SchädenSurfacebook Schäden: Hey Leute,
Ich habe mir vor einem Jahr um viel Geld das Surfacebook gekauft und demenstprechend immer gut drauf aufgepasst. Nichtsdestotrotz ist nach nicht einmal einem halben Jahr auf der...
|
Surface | 10. August 2019 |
Austausch einer defekten Platte auf SSDAustausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Schaden durch TrojanerSchaden durch Trojaner: Hallo liebe Community,
Ich habe vor gerade etwa 15 Minuten Chess Titans auf meinem PC heruntergeladen
als ich feststellen musste, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, diesen habe ich...
|
Windows Security | 31. Mai 2018 |