Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Diskutiere und helfe bei Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 22. Mai 2025 um 19:33 Uhr.

1. Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ein Windows-VPN aktiv ist - also ein VPN mit Windows-Bordmitteln: SSTP mit Benutzername und Kennwort - die Gegenstellen sind Windows Server verschiedener Unternehmen. Passiert manchmal schon nach wenigen Minuten, manchmal auch erst nach einigen Stunden. Passiert sowohl über LAN als über W-LAN. Passiert mit zwei verschiedenen DELL-Notebooks.Zuerst friert der Rechner komplett ein - inkl. Mauszeiger. Dann gibts einen BSOD mit 'nem QR-Code, der abe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD - Similar Threads - Windows VPN lässt

Forum Datum

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD

Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD: Hallo!Seit 'ner Weile lässt irgendwas immer mal wieder meinen Rechner abstürzen. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass das immer dann passiert, wenn ein Windows-VPN aktiv ist - also ein VPN mit...
Apps Gestern um 19:33 Uhr

Windows 11 BSoD

Windows 11 BSoD: Moin Moin,ich habe ein Problem mit dem PC meines Kollegen und da ich da etwas mehr verstehe bin auch kein experte als er mach ich mal den Post.Der PC hatte hatte den ersten BSoD vor ca. 4 Wochen....
Apps 28. September 2024

Windows 11 BSoD

Windows 11 BSoD: Moin Moin,ich habe ein Problem mit dem PC meines Kollegen und da ich da etwas mehr verstehe bin auch kein experte als er mach ich mal den Post.Der PC hatte hatte den ersten BSoD vor ca. 4 Wochen....
Games und Spiele 28. September 2024

Windows 11 BSOD ntoskrnl.exe?

Windows 11 BSOD ntoskrnl.exe?: Hi ich bekomme seit ca einem halben Jahr immer mal wieder bei der benutzung von Browsern BSODs.Witzigerweise beim zocken nie...Ich habe mir jetzt mal den Minidump angesehen und dabei stellte sich...
Apps 31. Januar 2024

BSOD - Windows 11

BSOD - Windows 11: Guten Abend, ich bekomme seit ca. einem halben Jahr immer wieder mal beim Spielen z.B.: von League of Legends, CS:GO, Rocket League etc. einen BSOD. Der Rechner fährt danach jedoch nicht mehr hoch...
Apps 24. Oktober 2022

BSOD - Windows 11

BSOD - Windows 11: Guten Abend, ich bekomme seit ca. einem halben Jahr immer wieder mal beim Spielen z.B.: von League of Legends, CS:GO, Rocket League etc. einen BSOD. Der Rechner fährt danach jedoch nicht mehr hoch...
Games und Spiele 24. Oktober 2022

Outlook lässt Windows 11 abstürzen

Outlook lässt Windows 11 abstürzen: Hallo,ich habe Windows 11 und Office 365 installiert. Außerdem habe ich ein Googlekonto und die Mails von Google rufe ich über Outlook ab. Jedes Mal wenn ich eine Mail direkt von Google bekomme...
Outlook.com 21. Dezember 2021
Windows-VPN lässt Windows 11 abstürzen BSOD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.