Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten

Diskutiere und helfe bei Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pascal_P99, 29. Dezember 2023.

1. Pascal_P99
    Pascal_P99 Gast

Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das Problem, dass Windows mir anzeigt, dass dies nicht aktiviert ist. Wenn ich meinen Code eingebe hierbei handelt es sich noch um den damaligen Windows 7 Product Key, welchen man dann ja kostenfrei auf Windows 10 upgraden konnte, erhalte ich nun die Fehlermeldung 0x803FA067. Wie kriege ich nun meine Windows Lizenz aktiviert?Vielen Dank vorab!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten - Similar Threads - Windows wiederherstellen Hardware

Forum Datum

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren: habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an meine DigiKey. Folgendes problem, hatte bei der Installation der SSD mit Win 11 Home, meinen RegKey von Win 7 eingetragen anstatt mit...
Apps 9. November 2024

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren

Hallo, habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an mein DigiKey / Reaktivieren: habe meine Hardware getauscht und komme jetzt nicht mehr an meine DigiKey. Folgendes problem, hatte bei der Installation der SSD mit Win 11 Home, meinen RegKey von Win 7 eingetragen anstatt mit...
Games und Spiele 9. November 2024

Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem PC die Hardware getauscht. Hierbei ist die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 des alten PC's mit in den neuen übernommen worden. Nun habe ich das...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, würde dazu auch gerne was beitragen. Will mich nun auch ernsthaft mit dem Umstieg von W 10 auf W 11 beschäftigen und habe W 11 auf eine 500Gb Samsung Platte...
Apps 20. August 2023

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam

Windows 11 auf schneller Hardware mit klassischer Festplatte langsam: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, würde dazu auch gerne was beitragen. Will mich nun auch ernsthaft mit dem Umstieg von W 10 auf W 11 beschäftigen und habe W 11 auf eine 500Gb Samsung Platte...
Games und Spiele 20. August 2023

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen: Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden wollte. Dann habe ich mein Computer Neustarten...
Apps 23. Juni 2022

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen

Windows Setup ab endet Festplatte Unpartitioniert Festplatte Wiederherstellen: Hallo Microsoft- Community, ich habe ausversehen mein Windows Installatations USBStick in mein Computer gehbt, weil ich ihn für was anderes verwenden wollte. Dann habe ich mein Computer Neustarten...
Games und Spiele 23. Juni 2022
Windows wiederherstellen - Hardware getauscht bis auf Festplatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.