Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange
Diskutiere und helfe bei Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 3. August 2023.
Thema:
Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange - Similar Threads - Windows vorbereitetohne Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schnellüberprüfung dauert sehr langeSchnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
|
Apps | 14. September 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
|
Apps | 10. August 2023 |
runterfahren dauert sehr langerunterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr langeWindows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange: Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den...
|
Apps | 3. August 2023 |
Windows Anmeldung dauert viel zu langeWindows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
|
Apps | 20. Februar 2022 |
Windows Anmeldung dauert viel zu langeWindows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2022 |
Wieso dauert es so lange?Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran?
Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
|
Surface | 15. Februar 2018 |