Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange

Diskutiere und helfe bei Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 3. August 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den neuesten Stand?Was muss man wo machenwenn man wieder ins Windows kommt,damit esWindows wird vorbereitet "nur" wenn Updates installiert werden angezeigt wird?Und was würde schlimmstens passieren, wenn man trotzdem den Computer aus schaltet?Und ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema auswählte.Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange - Similar Threads - Windows vorbereitetohne Updates

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange: Hallo Microsoft- Community,warum dauert das "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" mindestens 1 Stunde,es wurden keine Windows Updates installiert/weil Windows ist auf den...
Apps 3. August 2023

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Apps 20. Februar 2022

Windows Anmeldung dauert viel zu lange

Windows Anmeldung dauert viel zu lange: Guten Morgen zusammen,seit 4 Tagen dauert die Windowsanmeldung auf meinem Benutzer Microsoft-Konto immer zwischen 25-30 Minuten. Wenn ich das Administratorprofil aktiviere und mich über dieses...
Games und Spiele 20. Februar 2022

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018
Windows wird vorbereitetohne Updates dauert sehr lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.