Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows XP verlangt erneute Aktivierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silbermoeve, 16. April 2022.

1. Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich. Hat alles wunderbar geklappt, nur verlangt XP jetzt wieder eine Aktivierung und ich befinde mich in einer Endlosschleife. Sage ich: nicht aktivieren, fährt Windows runter, sage ich "Aktivieren", bekomme ich die Meldung: Ist bereits aktiviert. Da ich einen bestimmten Treiber nur über XP "fahren" kann es gibt auch keine Treiberaktualisierungen für dieses Gerät , brauche ich XP. Seltsam ist, dass alles

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows XP verlangt erneute Aktivierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows XP verlangt erneute Aktivierung - Similar Threads - Windows verlangt erneute

Forum Datum

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend

Office 2021 verlangt erneute Aktivierung = offline Aktivierung ist zwingend: Office Home & Student 2021 wurde vor ca. 1 Jahr gekauft, installiert und aktiviert. Nun fordert Office eine erneute Aktivierung auf.Problem ist, dass der/die Zielrechner nicht mit dem Internet...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Windows XP Aktivierung

Windows XP Aktivierung: Guten TagIch habe auf meinem Alten PC windows XP installiert.Nach etwa 2 - 3 Tagen kam dann Dieses Fenster das ich windows aktivieren muss.Wenn ich das nicht aktiviere kann ich nicht zugreifen.Das...
Apps 7. Mai 2023

Windows XP Aktivierung

Windows XP Aktivierung: Guten TagIch habe auf meinem Alten PC windows XP installiert.Nach etwa 2 - 3 Tagen kam dann Dieses Fenster das ich windows aktivieren muss.Wenn ich das nicht aktiviere kann ich nicht zugreifen.Das...
Games und Spiele 7. Mai 2023

Windows XP verlangt erneute Aktivierung

Windows XP verlangt erneute Aktivierung: Hallo Community, ich hoffe, ich darf ein altes Thema nochmal ausgraben. Habe mir XP auf die virtual box installiert und aktiviert manuell - da es sonst nicht mehr geht. Eine Lizenz besitze ich....
Apps 16. April 2022

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung

Microsoft Office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.

office 2016 verlangt nach einer erneuten Aktivierung.: office 2016 verlangt plötzlich nach einer erneuten aktivierung. Versuche über das Internet zu Aktivieren werden abgebrochen. bei einer telefonischen Aktivierung und eingabe der Produkt-ID kommt...
Microsoft Office 5. März 2021

Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum?

Office2010Plus verlangt nach 2 Jahren Aktivierungzeitraum erneut die Aktivierung warum?: Nach 2 Jahren registrierter Nutzung von Office2010Plus kommt die Meldung Probleme mit der Aktivierung. Dies Problem kam nach Update auf 1709. Ich musste die Aktivierung erneut ausführen, was...
Microsoft Office 9. März 2018
Windows XP verlangt erneute Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.