Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme
Diskutiere und helfe bei Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,Nachdem ich vergeblich wirkliche viele Wege versucht habe wende ich mich an sie, habe schon auf x geschrieben auf Facebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaraAP., 27. März 2025.
Thema:
Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme - Similar Threads - Windows Geld Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habemir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe: Guten tag ich hab vor längerer zeit ein Account gehabt wo ich die daten nicht mehr von habe mir werden jeden monat 14,99 euro abgebucht ich würde gerne an die daten dran kommen aber wer kann mir...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2025 |
Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Abo stornieren und Geld zurückverlangen?Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbundenMein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
|
Apps | 13. April 2023 |
Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbundenMein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
|
Games und Spiele | 13. April 2023 |