Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme

Diskutiere und helfe bei Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,Nachdem ich vergeblich wirkliche viele Wege versucht habe wende ich mich an sie, habe schon auf x geschrieben auf Facebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaraAP., 27. März 2025.

1. SaraAP.
    SaraAP. Gast

Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme

Hallo liebes Microsoft Team,Nachdem ich vergeblich wirkliche viele Wege versucht habe wende ich mich an sie, habe schon auf x geschrieben auf Facebook überall. So ich komme leider nicht mehr in meinen alten email Account rein. Und da ist ein Abonnement ich möchte es kündigen es werden jeden Monat 7€ abgehoben und ich kann es nicht stoppen bitte helfen sie mir ich bin verzweifelt.

2. AlexFelix22 Win User

Sicherheitsformular - Anmelden Outlook

Bis jetzt leider nichts erreicht. Ich bekomme auch keine Antwort darauf ob das Abo gekündigt wurde oder ob sie es kündigen könnten..

Meine Bank zieht es halt immer wieder zurück... es wird aber versucht das Geld abzuziehen.. es fallen natürlich auch Gebühren seitens der Bank an dafür. Immer wieder.. jeden Monat.
    <br />Mir bleibt sonst nichts mehr als zur Polizei zu gehen.. und nach Hilfe zu fragen.
    <br />
  3. The_Phreddy Win User

Outlook 2013 Ordner synchronisieren mit IMAP

Hallo.

Ich habe das gemacht - ohne Erfolg.

Voraussetzungen:

Frisches Win8 System auf nagelneuem PC und Outlook2013 - nagelneues Outlook 2013 account und ganz neues IMAP user account.

Windows Mail zieht die Mail von meinem IMAP Server, Outlook nicht. Windowsphone hat auch keine Probleme und das Webinterface sowieso nicht.

Habe Outlook 2010 installiert - keinerlein Fehlverhalten.

Outlook 2013 (ob gleich nach booten oder irgendwann später): keine frische Mail.

Abhilfe Outlook 2013: Offline - Online - voila, da ist die Mail.

Seid mir nicht böse, aber das Outlook2013 ist wirklich schlechter, als jede Freeware.

Wie macht man bei MS ein "Ticket" auf? Immerhin habe ich für Office 2013 Geld bezahlt...

Danke.
  4. Mari_752 Win User

Microsoft Office 365 Family

Genau das ist ja das Problem, diese werden dort nicht aufgeführt. Ich weiß nicht mehr weiter, finde es komisch, dass ein Abo was eine Menge Geld gekostet hat nirgendwo aufgeführt wird. Bei meiner E-mail Adresse verschwinden auch ständig E-mail die weder im Spam-Archiv-Papierkorb Ordner sind. Ich habe nur mit Microsoft diese Probleme. Wenn ich das Abo nicht kündigen kann und es weiter abgebucht wird, dann werde ich meinen Anwalt einschalten und von mir aus vor Gericht gehen, das wird mir hier langsam alles zu dumm. Vor allen Dingen habe ich schon gesagt, dass es auf meinem Account nicht aufgeführt wird. Trotzdem danke für die Antwort.
  5. KlausSchrauber Win User

Office Home and Student 2007

Hallo Tiger,

Dein Fall ist hoffnungslos. Du musst ein neues Office ab 2016...

kaufen oder das Abo abschliessen.

Wenn Du überhaupt kein Geld ausgeben willst, kannst Du das kostenlose

"Libre Office" herunterladen, Das gibt es auch für den MAC.

Gruss Klaus
  6. Peter.Star Win User

Account für Aktivierung verwechselt

Hallo,

das Abo bleibt mit dem Account verheiratet ein Wechsel ist nicht möglich.

Melde dich in Office mit deinem bisherigen Account an. Der mit dem jetzt aktiviert wurde wird nur zur Installation und Verwaltung benötigt. Läuft dieses Abo ab kannst du wieder mit dem korrekten Account aktivieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme - Similar Threads - Windows Geld Abo

Forum Datum

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...

Kann mein Abo nicht kündigen, da ich den Account nicht mehr weiß...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem:Ich habe, wirklich viel zu spät, mal meine ganzen Abos gecheckt und Ausgaben überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass Microsoft sich monatlich 7 Euro...
Microsoft Office 7. April 2025

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe

mir wird vin einem account geld abgebucht wo ich die daten nicht mehr von habe: Guten tag ich hab vor längerer zeit ein Account gehabt wo ich die daten nicht mehr von habe mir werden jeden monat 14,99 euro abgebucht ich würde gerne an die daten dran kommen aber wer kann mir...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?

Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Abo stornieren und Geld zurückverlangen?: Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Apps 13. April 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Games und Spiele 13. April 2023
Windows Zieht bei mir Geld ab bei einem Abo von einem Account wo ich nicht mehr reinkomme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.